[Links nur für registrierte Nutzer] / X![]()
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer] / X![]()
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Feind veröffentlicht Fotos der Frühwarnradarantennen von Woronesch-DM, die in der Region Krasnodar durch einen UAV-Angriff beschädigt wurden.
Diese Station bietet eine Erfassungsreichweite für den Abschuss ballistischer Atomraketen von bis zu 6000 km horizontal und 7000 km Höhe bei gleichzeitiger Verfolgung von bis zu 500 Zielen.
Tatsächlich wurde eine unserer nuklearen Sicherheitseinrichtungen angegriffen.
Wir hoffen, dass die Resonanz darauf mindestens gleich groß sein wird.
Jeder hat bereits über einen Angriff auf unser nukleares Frühwarnsystem geschrieben , genauer gesagt auf die Früherkennungsantenne Woronesch-DM in der Region Krasnodar.
Dem Foto nach zu urteilen, kam eine Drohne an. Natürlich kein Sperrholzflugzeug, aber etwas, das 1000-mal billiger ist als eine Antenne. Oder vielleicht mehr.
Im Süden haben wir zuvor eine A-50 durch Eigenfeuer verloren. Zweimal.
Kurz gesagt, ich weiß nicht, was ich hier schreiben kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
EU und NATO bereiten Krieg mit Russland vor.
Ungarns Regierung überdenkt die Rolle des Landes in der NATO, weil man sich nicht an der militärischen Mission des Bündnisses in der Ukraine beteiligen will.
Die EU bereite sich auf einen Krieg mit Russland vor, verkündet der ungarische Regierungschef Viktor Orbán in einem Interview mit dem Radiosender Kossuth
…In Brüssel seien militärische Planungen im Gange. Außerdem würden "Arbeitsgruppen daran arbeiten, wie die NATO in diesen Krieg verwickelt werden könnte".
"Ungarn ist dagegen. In der Regierung wird intensiv darüber nachgedacht, wie wir Mitglied der NATO bleiben können, ohne uns an diesem Krieg zu beteiligen."
Orban fügt hinzu, dass Brüssel sich dessen bewusst sei und sogar einen neuen Begriff für Ungarn geprägt habe – "Nicht-Teilnehmer".
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Komischerweise kam Kwartal vor allem auch in westlichen Medien bis eben die Auseinandersetzung mit Russland kam und der schwer korrupte CIA-Bruder zur Lichtgestalt aufstieg, aber wie immer Westen und Verbündete gut, Russland und Brics böse, es geht doch nichts über ein einfaches Weltbild, was man nicht zu belegen gedenkt und auch nicht muss, oder?^^
Aha Russland, das an der Front vorrückt und Gebiet um Gebiet erobert verheizt seine Soldaten(lt. westlichen Medien scheinen die Verluste der Russen jeden Tag bereits höher als die Zahl der Bevölkerung...), während die Ukraine Regionen, welche nicht mehr zu halten sind bis zur Kesselbildung mit exorbitanten Verlusten hält.2. Im Gegensatz zu seinem übermächtigen militärischen Gegner, Russlands Putin, verheizt er nicht seine Landleute, sondern diese stellen sich im heldenhaften Kampf dem Aggressor mutig entgegen. Dass hier inzwischen "Abnutzungserscheinungen" bezüglich der Kräfte und Motivation auftreten, ist natürlich nachvollziehbar. Wenn wir den Ukrainern endlich die erforderlichen Waffensysteme und Munitionschargen übergeben, wird das wie ein riesiger Motivationsschub sein, dessen bin ich mir absolut sicher!
Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Weder ist die Muni ausreichend vorhanden, noch hat man die Produktionskapazitäten in Europa...
Wenn man dann zudem den Ukros nicht vertrauen kann, dass sie Raketen mit ausreichend Reichweite gleich auf den Kreml richten, dann ist es nachvollziehbar, dass sie selbige nicht bekommen...
3Das Volk lebt, was es von der Politik samt Management vorgelebt bekommt. Wenn man keine Anforderungen an die Qualifikation, Anstand und Umgangsformen stellt, braucht man sich nicht zu wundern, wenn für das Volk diese Frage hinsichtlich der Prio immer weiter in den Hintergrund rückt. Solche Zustände altrömischer Dekadenz erlebe ich immer mehr im Westen, von Erhard sind wir so weit weg wie ein geistig Behinderter vom Nobelpreis, wobei sich dies im Westen in Zukunft auch ändern könnte.... Zum Volk ganz generell: Ich bemerke, dass das Volk immer primitiver, immer asozialer, immer ungebildeter, immer unanständiger, immer gefräßiger, immer fetter, immer fordernder, immer lustloser, immer bornierter und immer kranker wird! Stellst du diesbezüglich anderes fest?
"Der Grünen-Europapolitiker Anton Hofreiter hat sich dafür ausgesprochen, die Ukraine nicht länger davon abzuhalten, mit westlichen Waffen auch russisches Territorium anzugreifen."
![]()
Geändert von Schlummifix (25.05.2024 um 06:10 Uhr)
NATO, Berlin, Brüssel ist nur noch peinlich, mit dem fetten, korrupten Militär Apparat
Nachdem es nicht gelungen war, einen Landkorridor zur Krim zu öffnen, ist der Westen auch nicht in der Lage gewesen, eine alternative Militärstrategie zu finden. Außerdem weiß er nicht, wie er aus dem Zermürbungskrieg herauskommen soll, der selbst bei einer festgefahrenen Position und einer "statischen" Front zur Niederlage der Ukraine führen wird, da ein Gegner, der um ein Vielfaches schwächer ist (die Ukraine hat derzeit höchstens ein Fünftel der Einwohnerzahl Russlands), unweigerlich verlieren wird. Solche Beispiele gibt es in der Geschichte zuhauf.
In dieser Situation ist das Einzige, was den westlichen Strategen eingefallen ist, die ukrainischen Streitkräfte weiter zu unterstützen und die "Kosten" für Russland zu erhöhen – in der Hoffnung, dass Putin des Kämpfens müde wird. Natürlich nimmt niemand im Westen Rücksicht auf das Leid der Ukraine selbst. Im Westen nimmt man gern in Kauf, dass die Ukrainer weiterhin massenhaft sterben, nur damit der Westen sein Gesicht wahren kann. Man kümmert sich auch nicht um den demografischen und sozialen Zusammenbruch der Ukraine (der nach dem Zweiten Weltkrieg für ganz Europa beispiellos ist) oder die Zerstörung der Infrastruktur, die nicht nur eine normale Wirtschaft, sondern sogar ein normales Leben in diesen Gebieten für viele Jahrzehnte verhindern wird. Solche Themen werden einfach ignoriert oder als "Kollateralschaden" hingenommen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Maksym Marchenko war von 2015-2017 der Anführer des rechtsextremen Aidar-Bataillons, welches brutal gegen die überwiegend russischsprachigen, gegen den Maidan-Staatsstreich protestierenden Ukrainer im Osten des Landes wütete. Am 2. März 2022 wurde der Massenmörder-Nazi zum Gouverneur der Oblast Odessa ernannt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Was ist jetzt eigentlich ihr tollen Experten?
Selenski schon tot?
Wurde die Ukraine schon fallen gelassen?
Nein?
Aber westliche Bodentruppen sind/gehen in die Ukraine und die USA verabschieden eine neue Hilfslieferung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ihr hattet und habt mit allem unrecht. Ständig. Das einzige was ihr gut könnt, das ist das Pöbeln.Die USA stellen der Ukraine zur Abwehr des russischen Angriffskriegs weitere Militärhilfe zur Verfügung. Ein neues Paket mit einem Umfang von 275 Millionen US-Dollar (rund 253 Millionen Euro) umfasse unter anderem Munition für die Mehrfachraketenwerfer vom Typ Himars sowie Artilleriemunition mit den Kalibern 155 und 105 Millimeter, teilte das US-Außenministerium am Freitag mit.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 59 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 59)