User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ist das ernst zu nehmen ???
24.05.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:31 Moskau zu Waffenrufe bereit? Putins Kehrtwende "wäre geeignet, um Westen vorzuführen" +++
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Folgen auf:
Berichten zufolge soll Putin Bereitschaft für eine Waffenruhe signalisieren. Die Verhandlungen darüber lägen nicht nur in der Hand der Ukraine, meint Militärexperte Ralph Thiele und führt aus, das Signal aus Moskau hätte das Zeug dazu, den Westen zu spalten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] 24.05.24
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Rand Paul
Tightening sanctions against Russia, China and Iran brings no results to the United States - Senator Rand Paul
“Can you name at least one sanctions measure after which Russia would say: “We are very sorry. We shouldn't have done this. We will do everything exactly as you say." Name at least one component of the course of Russia, China or Iran that would change,”
- he said during a speech at the Quincy Institute for Responsible Government.
Paul also criticized Washington's intentions to use frozen Russian assets in the interests of Ukraine, emphasizing that Moscow will take retaliatory measures. In addition, the senator suggested to the American authorities a good alternative to sanctions, which is called “diplomacy”.
Geändert von Schloss (24.05.2024 um 17:32 Uhr)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Könnte, hätte, wollte interessieren mich nicht. Schrieb ich heute bereits dem Homo Superior.
Putins Aussage war sehr konkret und deutlich.
Was hat denn die Ukraine noch? Waffen ausm Westen, aber kein Personal dafür. Die ziehen ihre Einheiten um Charkow zusammen, um wenigstens dort noch Widerstand zu leisten. Während der Russe an anderen Frontabschnitten einfach durchmarschiert.
Da nutzen auch die neuerlichen Versprechen des Wertewestens nichts. Der Grossteil der Waffen wird nie an der Front ankommen, sondern im Korruptionssumpf verschwinden.
Das Ding ist durch!
Völlig egal, was die Demokratten noch so ausm Hut zaubern!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Geändert von Larry Plotter (24.05.2024 um 17:51 Uhr)
Und schon wieder der Unsinn.
Die Amtszeit des Parlamentes ist an das Kriegsrecht gekoppelt,
aus Art. 83:
"Im Falle der Beendigung der Wahlperiode des Parlaments der Ukraine in der Zeit des Kriegs- oder Ausnahmezustandes oder des Notstandes werden seine Befugnisse bis zum Tag der ersten Sitzung des nach der Aufhebung des Kriegs- oder Ausnahmezustandes gewählten Parlaments verlängert."
NICHT die des Präsidenten.
Art 103 Absatz 5:
"Durch Verfassungsgesetz Nr. 2952-VI/2011 vom 1. Februar 2011 erhielt der Artikel 103 Abs. 5 folgende Fassung:
"Die ordentliche Wahl des Präsidenten der Ukraine findet am letzten Sonntag im März des fünften Jahres der Amtszeit des Präsidenten der Ukraine statt. Im Falle der vorzeitigen Beendigung der Amtszeit des Präsidenten der Ukraine findet die Wahl des Präsidenten der Ukraine innerhalb von 90 Tagen nach dem Datum der Beendigung der Amtszeit statt."
Damit ist die Vorgehensweise in der Verfassung der Ukraine vorgeschrieben!!!!!!!
Es sei, die Verfassung wird durch ein weiteres Verfassungs-Gesetz geändert,
d.h. das auch die Wahl des Präsidenten im Kriegszustand ausgesetzt werden darf.
Nur dies kann Selenskij eben nicht selber vornehmen.
Geändert von Larry Plotter (24.05.2024 um 18:01 Uhr)
Also in anderen Worten wieder einmal das Übliche: Recht ist das, was einem nützt. Tschuldigung, ich meinte natürlich, Demokratie ist das, was den Herrenmenschen im Westen nützt. Ach, was rede ich da, gilt doch beides und läuft am Ende auch aufs Gleiche hinaus.
Und natürlich, selbstverständlich, selbstredend, kann das kiewer Institut für Sozialhygiene auch nach Bedarf sogenannte Umfragen vorlegen, welche die Wahlen beliebig lange aufschieben. Mit Umfragen, die natürlich genauso wenig gefälscht sind, wie ihre Abschusszahlen von 123% der anfliegenden Raketen und Drohnen. Weil ja schließlich in der Ukraine keine blutige Diktatur vorherrscht, die Menschen buchstäblich wie Sklavenhändler in einem dystopischen Horrorfilm auf offener Straße etc. entführt und dann als Kanonenfutter an die Front verfrachtet. Nein, nein. So etwas ist ein feindliches Narrativ!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Aktive Benutzer in diesem Thema: 48 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 48)