User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11174 von 21636 ErsteErste ... 10174 10674 11074 11124 11164 11170 11171 11172 11173 11174 11175 11176 11177 11178 11184 11224 11274 11674 12174 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.731 bis 111.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Interregnum - eine Zeit in der die alte Ordnung (Hegemonie) nicht mehr kann, und die neue Ordnung (Multipolar) noch nicht zugelassen wird.
    Mal eine Diskussionsrunde mit akademischen Niveau.

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Die BRDlinge sind derart veramerikanisiert und verblödet worden, die würden freiwillig in die Gaskammer rennen, wenn ihnen Besatzer, Staat und Eliten erzählen, daß das gut für die Atemwege ist.

Sie sind freudig in die Giftspritze gehopst. Was erwartet man von diesen Lemmingen?!
    2015 haben diese Idioten mit Plüschtieren rumgeschmissen und ein MP meinte, es wäre der schönste Tag seines Lebens.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich war selber in Kiew mit meiner Mutter und habe dort auch die juedische Gemeinde kennengelernt bzw. war in deren Synagoge schon als kleines Kind gewesen. Sogar einen juedischen KGB-Offizier hatten wir als Freund und meine Mutter hatte Kontakt zu ihm. Das war zu Sowjetzeiten und mitten im Kalten Kriege.

Nazis sind all diese Juden in Kiew fuer mich schon als Kind nicht gewesen.

Ganz im Gegenteil, viel habe ich in mein Herz geschlossen und ihnen nur das Beste gewuenscht.
    Zionistische und int. verbündete Juden (Zelensky, die Klitschkos usw.) regieren in der Ukraine. Ebenso in Washington und auch in Moskau. Das ist die Wahrheit, die du natürlich zerredest, um deinen eigenen Leuten nicht zu schaden. Wäre die Ukraine wirklich "nationalsozialistisch" oder die BRD - dann würdest du nicht mehr in Berlin sein und Zelensky auch nicht Präsident der Ukraine...so einfach ist das
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen

Die BRDlinge sind derart veramerikanisiert und verblödet worden, die würden freiwillig in die Gaskammer rennen, wenn ihnen Besatzer, Staat und Eliten erzählen, daß das gut für die Atemwege ist.

Das ist halt auch die Frage, ob alle europaeischen Voelker bei einem heissen 3. Weltkrieg gegen Russland klag- und wehrlos bzw. total gehorsam mitmachen werden ?

Werden die europaeischen Machteliten und ihr Kartell mit den angeschlossenen Medienhauesern ein so leichtes Spiel haben oder kann es velleicht sein, dass die Voelker aufbegehren und gegen diesen Krieg am Ende auf die Barrikaden gehen werden ?

Selbst in der Ukraine soll es jetzt im Volk brodeln. Die Strassen seien nachts entleert, weil die Menschen Angst vor dem Zugriff des Militaers haben ( Zwangsrekrutierung )

Lkw-Fahrer bei Odessa sollen schon gegen den Krieg im Mai protestiert haben, indem sie dort die Autobahn blockierten.

Kann mir nicht vorstellen, dass alle in Europa jubelnd fuer Olaf und Robert bzw. Annalena360
    gegen Russland marschieren werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dafür, dass es uns nichts angeht plapperst du auffallend viel antideutsche Kreml-Propaganda nach. Du bist doch auch nichts anderes als ein antifaschistisch hirngewaschener Systemling, der die Siegerlügen über den 2 WK nachplappert und den Sowjets für die "Befreiung" dankbar ist.
    Zeig mal!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Interessanter Aspekt, wenn auch nicht ganz neu.

Während Bündnisse in Kriegszeiten etwas normales sind, um den Krieg zu beenden - so führen Bündnisse in Friedenszeiten zu Ungleichgewichten und provozieren letztendlich den Krieg.

Die NATO hätte 1992 ff. aufgelöst werden müssen, weil es in einer Friedensordnung ein solches Bündnis nicht geben kann.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie sind freudig in die Giftspritze gehopst. Was erwartet man von diesen Lemmingen?!
    2015 haben diese Idioten mit Plüschtieren rumgeschmissen und ein MP meinte, es wäre der schönste Tag seines Lebens.
    Von diesem Haufen charakterloser Arschlöcher und Systemhuren erwarte ich nichts mehr. Die sind ja noch nicht einmal willens, sich zu informieren, selbst wenn sie damit für sich selbst und ihre Kinder Gesundheit und Leben retten könnten.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen, dass alle in Europa jubelnd fuer Olaf und Robert bzw. Annalena360
    gegen Russland marschieren werden.
    Den Blödmicheln muß man nur erzählen, daß das für Demokratie und Menschenrechte ist, sie aufgrund ihrer unsühnbaren Schuld auch verpflichtet sind, gegen den neuen Hitler Putin zu kämpfen, dann werden sie das Gewehr in die Hand nehmen und an die Ostfront stürmen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zionistische und int. verbündete Juden (Zelensky, die Klitschkos usw.) regieren in der Ukraine. Ebenso in Washington und auch in Moskau. Das ist die Wahrheit, die du natürlich zerredest, um deinen eigenen Leuten nicht zu schaden. Wäre die Ukraine wirklich "nationalsozialistisch" oder die BRD - dann würdest du nicht mehr in Berlin sein und Zelensky auch nicht Präsident der Ukraine...so einfach ist das
    Wenn Lykurg sagt "Das ist die Wahrheit" kann man sicher sein dass er eine Lüge verbreiten will - von wegen auch in Moskau regieren Juden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hat mich auch sehr verwundert !
    Wie die deutschen Schafe sich freiwillig und ohne Hinterfragung dem Impfwahn ausgeliefert haben !

Wobei ich immer wieder gern unterscheide zwischen den Mitteldeutschen - die sich -dank DDR-Erfahrungen zumindest ziemlich skeptisch im politischen Wirrwarr bewegen - und die sich kaum an der Willkommens-Teddy-Werferei beteiligten und den westdeutschen Jugendlichen- meist aus gutbürgerlichen Haushalten- die sich dem politischen Wahn wie in Trance freiillig ergeben haben...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer