User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Ich stelle fest: Auch als Kabarettist bist du untauglich.
Du bist mir sehr suspekt. Fragst Nutzer als erstes nach ihrem Wohnort, schreibst ungefragt PNs mit wahrlich frechen Inhalten und antwortest nie auf konkrete Fragen. Und rotzt überall rum.
Ich kann dich einfach nicht leiden.![]()
Die haben alle Waffen der demokratischen Propaganda aufgefahren um der AfD den Gnadenstoss zu geben. Und das ist wahrscheinlich auch gut so. Denn man stelle sich vor, die AfD hätte Regierungsbeteiligung in einer Koalition und trotzdem ändert sich nichts mehr an dem schon Angerichteten. Und hier debattiert man in 16 Jahren noch immer, welche Demokratenkonstellation die beste für die BRD wäre.
Da muss man doch wirklich lachen, oder?
Sehr richtig. Wer immer noch die Blockparteien wählt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Aber das ist nunmal die große unmündige Mehrheit. Die lernen nur durch Schmerz, weswegen
ich schon viele Jahre sage, die Zukunft der BRD wird nicht durch Wahlen, sondern durch
die Finanzmärkte entschieden.
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -