User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11142 von 21636 ErsteErste ... 10142 10642 11042 11092 11132 11138 11139 11140 11141 11142 11143 11144 11145 11146 11152 11192 11242 11642 12142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111.411 bis 111.420 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nur dummer Betonmischer, der im Hinterhof vegetiert
    Ja, man kann von Glück reden, dass du nicht im Baucontainer nächtigen musst.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich sehe hier ein anderes Problem. Das beste wäre das alles persönlich zu klären. Da dieser Pseudo-legionär sich aber nicht auf ein Forentreffen traut, muss man sich mit ihm hier rum schlagen. Nur, er kann nicht einstecken. Wenn er zuviel bekommt, heult er wieder drei Tage im Forum rum, bekommst seinen Moralischen und besäüft sich wieder. Und am Ende desertiert und kapituliert er und setzt uns auf ignore. Mich hat schon der Pseudo-teamleiter und TENA-Man Windel spezialist @pixel auf ignore gesetzt. Dabei wollte ich ihn nach seinen Erfahrungen mit der Laura-Müller-Gummi-puppe fragen. Dann haben wir nur noch die Rabaukin, die überall Körbe vertilt, obwohl keiner was von ihr will.
    Lügner! Ich hab nicht einen Nutzer auf ignore!

Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, ganz üble Gegend. Keine Kanacken oder Neger und die Infrastruktur erst. Wir müssen uns mit gleich vier grossen Diskountern in der Nähe rumplagen und Bus und Bahn sind direkt vor der Haustür.

Grade sitze ich auf 16qm überdachter Terrasse und geniesse das Gewitter. Es ist erbärmlich hier!

Also bei uns ist die Infrastruktur und die Bevölkerungsdurchmischung ähnlich wie bei dir... ich find's allerdings Spitzenklasse und genieße ebenfalls den Regen, denn gestern hab ich noch schnell den Rasen gedüngt und hier und da ein paar Stellen nachgesät. Die Zisterne ist auch geleert, der Regen kann kommen.

Als Tauchpumpe kann ich die Gardena 6100/5 Inox automatic empfehlen.

Aber über unserer Terrasse haben wir keine Überdachung o.ä. (wir haben einen Wintergarten), sondern ein ca. 25 qm großes Sonnensegel. Einer der hiesigen Nutzer hat es schon auf dem Foto gesehen, falls mir mal wieder keiner glaubt...

Das Segel haben wir uns individuell als asymmetrisches Trapez bei einem italienischen Segelhersteller anfertigen lassen...

Mitglied

Ja, ganz üble Gegend. Keine Kanacken oder Neger und die Infrastruktur erst. Wir müssen uns mit gleich vier grossen Diskountern in der Nähe rumplagen und Bus und Bahn sind direkt vor der Haustür.

Grade sitze ich auf 16qm überdachter Terrasse und geniesse das Gewitter. Es ist erbärmlich hier!

danke für den lacher.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also bei uns ist die Infrastruktur und die Bevölkerungsdurchmischung ähnlich wie bei dir... ich find's allerdings Spitzenklasse und genieße ebenfalls den Regen, denn gestern hab ich noch schnell den Rasen gedüngt und hier und da ein paar Stellen nachgesät. Die Zisterne ist auch geleert, der Regen kann kommen.

Als Tauchpumpe kann ich die Gardena 6100/5 Inox automatic empfehlen.

Aber über unserer Terrasse haben wir keine Überdachung o.ä. (wir haben einen Wintergarten), sondern ein ca. 25 qm großes Sonnensegel. Einer der hiesigen Nutzer hat es schon auf dem Foto gesehen, falls mir mal wieder keiner glaubt...

Das Segel haben wir uns individuell als asymmetrisches Trapez bei einem italienischen Segelhersteller anfertigen lassen...
    Uh, Terrasse und Wintergarten hast du bestimmt selbst gebaut und die kosteten bestimmt auch jeweils 30.000 Euro.

So teuer war der Wintergarten meiner Eltern mit 8qm.

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Was? Keine Kanaken, keine Neger? Da ist ja nichts los. Da will keiner hin. Auch noch den Lärm von Bus, Bahn und Discountern vor der Nase. Da kriegt man ja noch Geld, wenn man das Grundstück bebauen will
    (Gewitter war hier auch gerade kurz)

Da bebaue ich doch lieber hier die Baustelle mit einer Hütte. Tankstelle und Aldi auf der anderen Straßenseite, dahinter gleich Kanakenverwahranstalt ("Unterkunft für Geflüchtete"), Hauptverkehrsstraße, Bus und Bahn rund 1 km weg. Sowas macht ein Grundstück wertvoll. Hier ist immer was los. Spree ist auch nur ein paar hundert Meter entfernt. Ach ja, und der Skaterplatz natürlich (auch Drogentreff genannt).

Einen winzigen Nachteil gibt es: Keller geht nicht. Aber bis 60 cm Tiefe alles fast sauberer Boden Da kommen die Gase nicht durch, weil da nämlich ein Warnband liegt.

Mitglied

Lügner! Ich hab nicht einen Nutzer auf ignore!
    ​Stimmt. Du lügst. Du bist weder Hausbesitzer noch Teamleiter. Deine Hütte gehört der Bank, und die Raten zahlt deine arbeitende und verbeamtete Frau. Dein Team besteht aus dir , der du den ganzen Tag im Forum verbringst. Mit Bier und Zigaretten. Bereite dich auf dein Ende vor, kümmer dich um dein Begräbnis und sorge für einen Platz im Tierheim für Lütti und Püppi, kranker Mann.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. In welchem Haustyp wir wohnen, hatte ich hier schon mal reingestellt, es ist das SCAN-Haus Typ 160 D. Dort ist der Wintergarten bereits integriert.
    Dem Pixel gehört gar nichts. Sein Haus hat seine Frau finanziert und ist heute zudem unverkäuflich und wertlos.
    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Bei Immobilien sind genau drei Dinge entscheidend....Lage, Lage, Lage. Bürgerliche, grüne, noble, renovierte, ruhige und saubere Lage mit Parks oder dreckige, laute, versiffte und vermüllte Lage in einem H-4 slum mit Asylanten und Migranten und Zigeuner .
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin: Günstiges Haus in Berlin kaufen - Finden Sie hier zahlreiche preiswerte Häuser in Berlin. Jetzt ideales Schnäppchenhaus kaufen![Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › berlin › guenstige-haeuser

[Links nur für registrierte Nutzer]Günstige Häuser in Berlin ✓ Große Auswahl an preiswerten Häusern ✓ Schnäppchenhäuser vom Makler und von privat ✓ Jetzt bei immonet finden![Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Berlin

[Links nur für registrierte Nutzer]Jetzt in Berlin günstige Häuser kaufen: Mit der Immosuchmaschine alle Wohnangebote in Berlin im Überblick. 12.000,00 € bis 15.900.000,00 €[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] › Häuser › kaufen

Nein. Die Immobilienpreise haben sich nur in angesagten, begehrten und guten Lagen verzehnfacht. In anderen Lagen sind sie unverkäüflich und wertlos, du Depp.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Uh, Terrasse und Wintergarten hast du bestimmt selbst gebaut und die kosteten bestimmt auch jeweils 30.000 Euro.

So teuer war der Wintergarten meiner Eltern mit 8qm.
    Nein. In welchem Haustyp wir wohnen, hatte ich hier schon mal reingestellt, es ist das SCAN-Haus Typ 160 D. Dort ist der Wintergarten bereits integriert.

Die Terrasse wurde von unserem Fliesenleger gelegt aus Fliesen im Maß 100 x 100 cm. Drinnen wie draußen. Auf einer Ebene, so dass wir beim Öffnen unserer bodentiefen Terrassenfenster das Gefühl einer riesigen, optisch einheitlichen Anmutung haben. Da die 2cm-dicken Außenfliesen ein irres Gewicht haben, mussten die mit so einem Spezialgerät verlegt werden; zwei Fliesenleger hätten das händisch nicht geschafft. Verlegt in extrem enger Spaltbreite, so dass der Eindruck einer einheitlichen Fläche entsteht...

Ach ja, die seitlichen cathedral windows beim Wintergarten sind rund 3,80 Meter hoch!

Was das Haus samt Grundstück in den letzten vier Jahren für eine Wertsteigerung erfuhr, sag ich lieber nicht. Du sollst ja schließlich glücklich bleiben...

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

danke für den lacher.
    Ach ja, ich vergaß, dass Püppis Schule fußläufig 10 Minuten entfernt ist, in ähnlicher Entfernung grad ein neues Gymnasium entsteht und das alles gaaaaanz schlimm ist.

Auch ganz schlimm: Hier werden überdurchschnittlich viele Kinder in die Welt gesetzt, die nicht Aishe oder Mohammed heißen.

Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Ja, man kann von Glück reden, dass du nicht im Baucontainer nächtigen musst.
    Noch nicht. Könnte im Raum München eng werden mit Hotels.
    Aber da ich die Container selbst bestelle, fiele mir da schon was ein

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer