User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Brauch ich nicht, da man mir den Kampfschwimmer heute noch ansieht. Gesicht eines Kämpfers und Figur eines Schwimmers. Du Biedermann-gesicht mit Bierbauch und Waldarbeiter-auftreten brauchst ein Kepi Noir, um dich gefährlich aussehen zu lassen und dich wichtig zu machen. Weil man dir Lusche und Jammerlappen den Legionär niemals abnimmt. Ich brauch kein Kampfschwimmer abzeichen. Ich sehe auch ohne Käppi gefährlich aus. Und wichtig. Da du kleiner und übergewichtiger Gartentwerg dich aber nicht auf ein Forentreffen traust, kannst du das nicht beurteilen.
Dein Kepi Noir gibts auf jedem Flohmarkt. Komm doch mal mit deinem Käppi auf ein Forentreffen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich sehe hier ein anderes Problem. Das beste wäre das alles persönlich zu klären. Da dieser Pseudo-legionär sich aber nicht auf ein Forentreffen traut, muss man sich mit ihm hier rum schlagen. Nur, er kann nicht einstecken. Wenn er zuviel bekommt, heult er wieder drei Tage im Forum rum, bekommst seinen Moralischen und besäüft sich wieder. Und am Ende desertiert und kapituliert er und setzt uns auf ignore. Mich hat schon der Pseudo-teamleiter und TENA-Man Windel spezialist @pixel auf ignore gesetzt. Dabei wollte ich ihn nach seinen Erfahrungen mit der Laura-Müller-Gummi-puppe fragen. Dann haben wir nur noch die Rabaukin, die überall Körbe vertilt, obwohl keiner was von ihr will.
Du meinst, Pixel und Xarrion dürfen hier seit Monaten den Strang mit ihren erfundenen Märchen , Lügen, Pöbeleien und Verleumdungen zu müllen, aber wenn man das widerlegt und sich wehrt hat das mit der Diskussion nichts zu tun ? Genau das wollte ich von dir hören, Flasche. Danke.