User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni  | 

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aber ganz ehrlich, hätte Tino Chrupalla 6 1/2 Stunden bei Tilo Jung gesessen? Nein, das wäre schon nach einer halben Stunde ein totales Desaster geworden. Krah hat aus dem Gedächtnis Zahlen, Geschichte, gesellschaftliche Zusammenhänge parat, dass selbst ich, der oberflächlich auch ein sehr breites Allgemeinwissen hat, tief beeindruckt war.
Jung konnte ihn nicht entlarven. Und den Kandidaten sägt man jetzt halbwegs ab.![]()
Krah hatte sich in einer Podiumsdiskussion über Barbarossa mit Scheil in Schnellroda mal dafür ausgesprochen, dass russische Geschichtsbild zu übernehmen.
Leider ist das Video auf dem Kanal nicht mehr abrufbar.
Sollte die AfD einmal in Regierungsverantwortung kommen, dann wird eine der ersten "Amtshandlungen" darin bestehen, daß man sich das "Frankfurter Mützchen" überstülpt!
Die AfD hatte sich für mich in dem Moment erledigt, als sie über das Stöckchen der "Distanzierung" gesprungen ist.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
Tja und andere Volljuristen meinen genau das Gegenteil. Im übrigen ist der Spruch verboten und wer sich nicht daran hält. hat Konsequenzen zu erwarten.
Dein Link dazu ist völliger Blödsinn, der bezieht sich auf den Holocaust:
Wolfgang Hoffmann-Riem war bis April dieses Jahres Richter am Bundesverfassungsgericht. Bei einem Auftritt im Berliner Wissenschaftszentrum für Sozialforschung schockt der renomierte Jurist das Publikum mit einer gewagten These: Das Verbot der Holocaust-Leugnung schützt die Menschenwürde nicht.
Eine ganz andere Baustelle und die Einzelmeinung eines pensionierten Juristen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!