Sag doch einfach, dass du mich sowohl beneidest als auch bewunderst; danach werden wir bestens miteinander klarkommen. Es wird wie eine Erlösung für dich sein, versprochen.
Sag doch einfach, dass du mich sowohl beneidest als auch bewunderst; danach werden wir bestens miteinander klarkommen. Es wird wie eine Erlösung für dich sein, versprochen.
Nö, solche Großmäuler wie dich verachte ich.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Nicht schludern, Anfänger! Das ist gezielt und bewusst!
Ich hab noch gelernt, wie genau und knapp man an nem Schwätzer vorbeiwirft. Ist schon geil, wenn dem Typen der Kupferbolzen in der Hose steht, wenn der Hammer plötzlich knapp neben seiner Birne im Balken steckt.
Zimmerleute drücken so ihren Unmut aus. Kennste nicht, ich weiß.
Dementi ist gut im Bleistift werfen und er kann gut Papierflugzeuge basteln.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Ein läppischer Unteroffizier? Und dann reißt du das Maul gegenüber einem deutschen Fallschirmjäger-Offizier auf? Oder gegenüber einem Kampfschwimmer? Sag mal: Wie lange schläfst du schon in der Kaba-Dose und träumst von Kraft?
Kepi Noir gibts auf jedem Flohmarkt für fast umsonst. Komm auf ein Forentreffen. Bring einen Hocker mit. Stell dich vor mich, und du bekommst eine Antwort.
Ja, geht. Bei dir hat es nicht mal zum Legionär gereicht, geschweige denn Offizier. Was bist du für eine peinliche und erbärmliche Gestalt. Kein Wunder, das du Gartenzwerg dich nicht auf ein Forentreffen traust.
Frage: wieso nimmst es bei dem einen für bare Münze und beim anderen nicht? (Ich habe mit beiden keinen Beef und nehme Xarrion das genauso ab wie amendment)