User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Huch, auf einmal so zart besaitet? Du und deinesgleichen sind es, die für ihre Niveaulosigkeit bekannt sind. Sich dann aber zieren wie eine schwule Primaballerina in zartrosa, wenn der "Arbeiter der Stirn" die gleiche Jovialität aufweisen kann, wie der hierzuforum ach so geschätzte "Arbeiter der Faust"!
Du bist ein Typ, mit dem ich liebend gerne die Saalschlachten der 20er Jahre erleben würde; du auf Seiten der Rotfront und ich auf Seiten der Schwarzuniformierten.
Du und deine Genossen sowie ich und meine Kameraden, wir würden uns nichts schenken!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich zeige solchen deutschfeindlichen und Deutschland verachtenden Typen wie dir, dass ihr in unserer Heimat - die nach deinem eigenen Bekunden nicht mehr die deinige ist! - nicht mehr willkommen seid.
Diese unsägliche Willkommenskultur muss beendet werden - einschließlich und einschließend einer gewissen biodeutschen Mischpoke.
Raus mit euch, bevor ihr noch auf die Idee kommt und hier bei uns so einen "Prorussen-Scheiß" abzieht, wie eure Gesinnungsgenossen im Donbass!