User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11086 von 21636 ErsteErste ... 10086 10586 10986 11036 11076 11082 11083 11084 11085 11086 11087 11088 11089 11090 11096 11136 11186 11586 12086 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.851 bis 110.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Typ bedauert nicht etwa, dass wir den Krieg verloren haben, nein er bedauert, dass die Sowjets damals nicht voll durchmarschiert sind. Dann hätten wir heute eine "Heimat". Das sagt alles über den.
    Eure Bromance anzuschauen lässt mich wieder an die Liebe glauben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Teamleiter ? Du ? Dein Team besteht aus genau nur einem einzigen Mann, dir 60-jährigem HiWi. Du bist kein Leiter, sondern ein grossmäuliger Fabrik- Hilfsarbeiter und ungelernter Paketschubser am Fliessband. Noch dazu in der Nachtschicht. Kein Leiter arbeitet nur 20 Stunden, du Pseudo-team-leiter.

Ein EFH mit 5 Zimmern und 1.500 Grundstück kostet bei euch normalerweise 50.000. Dein Hasenstall ist abbruchreif, feucht, schimmelig sanierungsbedürftig. Der Abriss kostet mehr als ein Neubau. Deine Immobilie ist unverkäuflich und wertlos, du Pseudo-Hausbesitzer.​​

Hier nennt sich jeder Hilfsarbeiter Teamleiter, jeder Barackenbewohner Hausbesitzer, jeder LKW-Fahrer Spediteur und jeder Waldarbeiter Forstunternehmer.
    Du weißt gar nichts! Und von Grundstücks- und Immobilienpreisen hier hast du ebenfalls nicht den leisesten Schimmer!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Hier nennt sich jeder Hilfsarbeiter Teamleiter, jeder Barackenbewohner Hausbesitzer, jeder LKW-Fahrer Spediteur und jeder Waldarbeiter Forstunternehmer.
    Du nennst dich ja auch Diskothekenbetreiber obwohl du nur einen Kiosk am Baggersee gepachtet hattest. Und wenn sich die Racker mal um ein Eis gestritten haben, warst du zur Stelle und hast geschlichtet. Das verkaufst du hier den Leuten als Tuersteherjob...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    ..obwohl du nur einen Kiosk am Baggersee gepachtet hattest. ............
    und ich dachte, das wäre ein Toiletten Betreiber an einem Baggersee, mit Diplom natürlich
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich nehme gerade wieder einmal mit Genugtuung wahr, dass ich mich auf meine Menschenkenntnis recht gut verlassen kann…

Wie ich das jetzt meine, kannst du dir hoffentlich denken…
    Wirst Du wohl wissen, wo Baerbock, ist mit ihrer Gebärmutter Leihfirma in Kiew. Soll lukrativ sein, denn beim letzten Mal machte ihre Vollhonks der Presse Abteilung Fotos von einem Luftangriff, direkt im Film Studio.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blafaselsülz! Dafür sitzt du dir 40 Stunden den Arsch platt, während ich als Teamleiter nur noch beaufsichtige, und zwar 22,5 Wochenstunden zu nem doch sehr ansehnlichen Nettogehalt. Steuerfreie Schichtzuschläge, Urlaubsgeld, 13. Gehalt und Betriebsrente kommen noch dazu. Davon träumt hier so mancher Vollzeitbeschäftigte. Reicht für 1400qm Grundstück mit Haus von rund 180 qm Wohnfläche.

Sicher, nur Nachtschicht kann nicht jeder, aber mir macht das eben nichts aus.

Ne Ausbildung habe ich natürlich. Zimmermann, mit Auszeichnung abgeschlossen!

Und jetzt geh wieder spielen!
    Dein Haus hat doch deine verbeamtete Frau finanziert und nicht du, also hau nicht so auf denPutz.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du nennst dich ja auch Diskothekenbetreiber obwohl du nur einen Kiosk am Baggersee gepachtet hattest. Und wenn sich die Racker mal um ein Eis gestritten haben, warst du zur Stelle und hast geschlichtet. Das verkaufst du hier den Leuten als Tuersteherjob...
    Nein, du verwechselst mich. Diskobetreiber war der Ex-Kampfschimmer cornjung, der aber ist am Baggersee ertrunken. Zudem war der kein Türsteher, sondern hat Türsteher beschäftigt. Das ist zwar nur ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied. Ich nenne mich Justiziar, weil ich Ahnung von Jura habe. Du nennst dich Minimal, weil du einen Mini-Pimmel und davon Ahnung hast.
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und ich dachte, das wäre ein Toiletten Betreiber an einem Baggersee, mit Diplom natürlich
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Bildung ist um​werfend! Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf

​MESSI , Hättest du Dusche und Toilette in deiner Behausung, könntest du dich täglich waschen und hättest du keine Kakalaken in deinem Loch.War endlich der Kammerjäger da, der deine Wohnung ausräuchert, desinfiziert, entlaust und entseucht ? Und dich gleich mit ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dein Haus hat doch deine verbeamtete Frau finanziert und nicht du, also hau nicht so auf denPutz.
    Wir bestreiten den Unterhalt gemeinsam!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Teamleiter ? Du ? Dein Team besteht aus genau nur einem einzigen Mann, dir 60-jährigem HiWi. Du bist kein Leiter, sondern ein grossmäuliger Fabrik- Hilfsarbeiter und ungelernter Paketschubser am Fliessband. Noch dazu in der Nachtschicht. Kein Leiter arbeitet nur 20 Stunden, du Pseudo-team-leiter.

Ein EFH mit 5 Zimmern und 1.500 Grundstück kostet bei euch normalerweise 50.000. Dein Hasenstall ist abbruchreif, feucht, schimmelig sanierungsbedürftig. Der Abriss kostet mehr als ein Neubau. Deine Immobilie ist unverkäuflich und wertlos, du Pseudo-Hausbesitzer.​​

Hat dich über Pfingsten wieder keine rangelassen ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Moin ami, was fandest du denn "beleidigend" bzw. unpassend?
    Ich finde es halt niveaulos, bei diesem fetten Untier - auch wenn's "verklausuliert" daher kommt - stets auf die Beleibtheit anzuspielen!

(So; ich kann auch, wenn ich will, aber muss das immer sein? )

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer