Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ja er ist tot. Wenn das Sabotage war, dann ist das zu 100 % das Verschulden der Iraner. Heilige Scheiße, wer packt einen Präsidenten und das Außenministerium und mehrere andere in ein einziges Fluggerät, während man sich technisch gesehen im Krieg befindet? Ich bezweifle, dass Putin und Lawrow jemals in einem einzigen Fahrzeug reisen. Ich bezweifle, dass Biden und sein Gehirn im selben Flugzeug reisen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Baukräne aufzuhängen finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich finde nur erstaunlich wie du und einige andere sich auf den Tod einen runterholen. Ich meine - was muss am Montagmorgen in deinem Köpfchen vorgehen, dass du dich darüber freust, wenn dir unbekannte Personen verunfallen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Biden hat kein Hirn, der hat einen Chip...
Die Baukräne sind völlig okay, wenn die Richtigen dran hängen. Wäre hier auch mal eine Option. Ansonsten halte ich den Iran aber für keinen ernsthaften "Gegner" der Zionisten bzw. NWO. Ein Syrer sagte mir mal "Im Westen denken die Leute immer, dass der Iran ein großer Feind Israels und der USA ist, aber das stimmt gar nicht. Das ist nur Show."
So kommt es mir in letzter Zeit immer öfter vor.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier noch einmal der Iran, in Bildern.
![]()
Es waren insgesamt 3 Hubschrauber - die 4 anderen Minister sind in den anderen Hubschraubern gewesen und heil angekommen. Man hat also schon "aufgeteilt".
Putin und Lawrow sind schon öfters gemeinsam gereist. Auch Putin und Schoigu (z.B. jetzt nach China). Es darf nur nicht Präsident UND Vizepräsident zusammen fliegen. oder mehr als 50% der Regierung in einer Maschine.