+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 80 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 800

Thema: Iran: Präsident abgestürzt?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Iran: Präsident abgestürzt?

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Mit armen Irren unterhalte ich mich nicht weiter.
    Dachte ich mir schon, daß du nicht eine einzige Übersetzung des Korans gelesen hast.

Aber immer große Fresse, nicht wahr?
    Halte doch einfach mal die Klappe, wenn du keine Ahnung vom Sujet hast.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dachte ich mir schon, daß du nicht eine einzige Übersetzung des Korans gelesen hast.

Aber immer große Fresse, nicht wahr?
    Noch nicht mal richig lesen kannst Du. Oh mei.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Es gibt auch keinen "Islamismus". Es gibt nur den Islam, und der ist böse!
    99, 99 % aller großen Kriege sind von Christlichen Ländern und Zionisten verursacht worden ... der Islam ist von Natur aus friedlich.
    Liberal Konservative Deutschlands

Noch nicht mal richig lesen kannst Du. Oh mei.
    Du mußt deine Dummheit hier nicht weiter zur Schau stellen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    99, 99 % aller großen Kriege sind von Christlichen Ländern und Zionisten verursacht worden ... der Islam ist von Natur aus friedlich.
    Noch ein Unwissender!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Update von Irna News Iran:

...
    Alle medizinischen Einrichtungen befinden sich in der Umgebung

18:33 Uhr: Und er sagte: Wir sind mitten in der Flut, und die Erde ist voll Licht, und die Wasser der Erde sind von Finsternis erfüllt. Alle medizinischen Einrichtungen des Ambulanzbusses befinden sich im Krankenhaus, um die Behandlung durchzuführen, nachdem der Hubschrauber gefunden wurde.

18:39 Uhr: Laut den Erfahrungsberichten der IRNA-Reporter ist das Wetter extrem neblig und erschwert die Hilfe. Noch gibt es keine verlässlichen Informationen über die Absturzstelle. Neue Hilfsteams und einige Bergsteiger haben sich dem Rettungs- und Rettungsteam angeschlossen. Das Wetter ist extrem kalt, aufgrund der schlechten Wetterbedingungen ist es nicht möglich, den Hubschrauber zu suchen und zu fliegen, und die Suche und Rettung wird am Boden durchgeführt.

Neue Hilfsteams suchen in der Gegend

18:00 Uhr: Der Chef des Roten Halbmonds kündigte die Aufstockung der in die Region entsandten Hilfsteams von 20 auf 40 Teams an und sagte: "Wir überwachen das Gebiet aufgrund der Anzeichen, die wir in der Region haben, die Wetterbedingungen sind sehr unwirtlich und schwierig, aber mit allen Anstrengungen der Suche wird durchgeführt. Wir haben Drohnen eingesetzt, aber aufgrund der Wetterbedingungen gibt es keine Möglichkeit der Suche aus der Luft. Wir durchsuchen die schnellen Eingreiftruppen, dieses Gebiet ist eine schwierige Bergregion und 2 Stunden von Tabriz entfernt.
    ...
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Noch ein Unwissender!
    Und ausgerechnet du Dummtrulla bist die Allwissende?

Meine Güte, so dämlich kann doch ein einzelner Mensch gar nicht sein.
    Gott mit uns

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Mit armen Irren unterhalte ich mich nicht weiter.
    Du führst keine Selbstgespräche mehr?! Löblich!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Also, wenn es Sabotage war, ist das die Handschrift der CIA, meiner Meinung nach.

Es kann aber auch wirklich ein Unfall gewesen sein, so wie ich gerade lese, wird der Präsident vermisst. Es deutet alles darauf hin, dass der Präsident vorher mit dem Fallschirm abgesprungen ist und in Sicherheit gebracht wird.

Was die Kurden betrifft, mische ich mich nicht ein, da bist du besser informiert als ich.
    Fallschirme gibt es in Hubschaubern wg. der geringen Flughoehe nicht. Ausserdem sind Hubschrauber das am schwierigsten zu fliegende Luftverkehrsmittel. Selbst wenn es ein Attentat war, wird das von der Regierung der Islamischen Republik Iran und Revolutionaeren Garden nicht oeffentlich eingestanden. Ein technischer bzw. wetterbedingten Unfall wird als Vorwand zur Beruhigung des Iranischen Volkes vorgeschoben, um Handlungszwang, der zur einer Eskalationsspirale fuehrte, zu verhindern.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Schaut wohl nicht gut aus ?

Der Iran beginnt, für die Gesundheit des Präsidenten zu beten

IRIB: Gebet für die Gesundheit des iranischen Präsidenten Raisi beginnt in der Moschee von Mashhad

Mai 19, 2024

In einer Moschee in der Stadt Maschhad begann ein allgemeines Gebet für die Gesundheit des iranischen Präsidenten Ebrahim Raisi, berichtet der staatliche Fernsehsender IRIB. Das Oberhaupt der Republik befand sich in einem Hubschrauber, der in Aserbaidschan hart landete.

Der Fernsehsender veröffentlichte einen Bericht aus einer Moschee, in der sich Gläubige versammelten, um für Raisis Gesundheit zu beten. Erinnern Sie sich daran, dass sich der iranische Präsident an Bord eines Hubschraubers befand, der sein Ziel nicht erreichte.

Zuvor wurde bekannt, dass Ebrahim Raisi den Notfall überlebt hat. Der iranische Präsident kehrte nach einem Treffen mit seinem aserbaidschanischen Amtskollegen Ilham Aliyev nach Teheran zurück. Medienberichten zufolge wurden die Menschen an Bord nicht verletzt.

Nach vorläufigen Angaben flogen die verbleibenden zwei Hubschrauber mit iranischen Politikern ohne Zwischenfälle zu ihrem Ziel. Eine Stunde vor der harten Landung war das bergige Gelände mit Nebel bedeckt.

Rettungskräfte konnten mit dem Präsidium zum Ort des Vorfalls gelangen. Eine harte Landung des Hubschraubers fand in der Nähe der Grenze zu Aserbaidschan statt. Die Zahl der Rettungsteams ist auf 40 angewachsen. In der Region herrscht immer noch starker Nebel. Die Wetterbedingungen hinderten Spezialisten jedoch nicht daran, mit Drohnen nach der Unfallstelle zu suchen.
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer