User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1532 von 2549 ErsteErste ... 532 1032 1432 1482 1522 1528 1529 1530 1531 1532 1533 1534 1535 1536 1542 1582 1632 2032 2532 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.311 bis 15.320 von 25481

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    was soll der quatsch?

wieso gehst du mich jetzt so blöd an?

geh mir einfach vom bein, mußt es ja nicht lesen, geschweige dann antworten.
    Tut mir leid, wenn ich dich da mit reinziehe, aber mich widert diese deutsche Marotte an, dauernd was schlechtzureden, wovon man gar nicht selbst betroffen ist. Wie kann ein Volk seine Mitmenschen derart hassen? Das ist schlimmer als Neid und Missgunst. Das ist Ankotzerei um jeden Preis.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du schreibst in allen Foren mit obwohl Du erwiesenermaßen von nix ne Ahnung hast.
    In richtigen Foren wird man für primitive Rundumschläge ohne jeden Bezug gleich permagefrostet. Würde dir mal ganz guttun.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    In richtigen Foren wird man für primitive Rundumschläge ohne jeden Bezug gleich permagefrostet. Würde dir mal ganz guttun.
    Dann verzieh dich zu den „richtigen Foren“, Du Antimann.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Tut mir leid, wenn ich dich da mit reinziehe, aber mich widert diese deutsche Marotte an, dauernd was schlechtzureden, wovon man gar nicht selbst betroffen ist. Wie kann ein Volk seine Mitmenschen derart hassen? Das ist schlimmer als Neid und Missgunst. Das ist Ankotzerei um jeden Preis.
    ich rede nix schlecht und ich hasse auch niemanden.

ich stehe auf dem standpunkt, jedem kend sei luftballele. punkt.

ich bin halt heute morgen an diesem beitrag kleben geblieben, der hat mich interessiert, das war und ist alles.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Also handwerksfirmen gestatten sie dieses Auto nicht selbst wenn er 50 Mitarbeiter hat dann muss er dann schon eher 1000 Mitarbeiter haben.
    Ich habe mit Handwerker reichlich Erfahrung. Kein normaler Handwerker setzt sein Auto von der Steuer ab. Er zahlt nämlich genau null Steuern, sondern macht alles schwarz. Ohne Rechnung bar auf die Kralle. Und macht ein riesen Galama, wenn er eine Rechnung ausstellen soll, weil man die absetzen will. Der typische Handwerker hat keine Angestellen, kein Büro, kein Geschäft, keine Firma, kein Konto, kein Haus, keine Sekretärin, kein festes Telephon. Der läuft im alten Jogger rum, fährt ein Uralt-auto, hat ein Billig- Handy und eine Billig-Uhr, wohnt für 30 € im Monat schwarz auf dem Camping und zahlt alles bar. Der lebt offiziell von H-4 und macht jeden Monat Tausende " in Nachbarschaftshilfe " bar. Für den interessiert sich keine Finanzamt. Der zahlt nicht mal GEZ Müllgebühren oder Unterhalt an die Ex. Und auch das geht millionenfach und völlig problemlos in Deutschland. Ich hab eine Bekannte, die ist Campingplatzbetreiber.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn man einen glamourösen Lebensstil mit Absetzbarkeit verbinden will, muss man schon Künstler sein.
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber nachweisen, dass Du den auch geschäftlich fährst. Diesen Pseudoprinz aus Pforzheim hat sowas ja 3-4 Jahre Knast beschert.
    Stimmt. Habe ich gerade nachgelesen. Das ist ja ein Vogel. Klein, schmächtig, Schwuchtel-gesicht. Der Prinz hat gleich 6 !!! teuerste und niegelnagelneue Luxus-Autos wie Maybach als seine GF- Geschäftswagen abgesetzt, obwohl er keinen einzigen geschäftlich genutzt hat. Jetzt ist er ja bei euch in Dubai.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Noch hat kein Verpenner-Verehrer eine Möglichkeit gefunden, kostengünstig Sprit vom eigenen Dach zu destillieren. Die scheinen sich da total verrannt zu haben. Wie die Bekloppten forschen sie, um wenigstens noch was mit Wasserstoff basteln zu können. Hauptsache, kompliziert und teuer muss es sein, sonst ist es für deutsche Tüftler und Bastler unter ihrer Würde. Elektro ist ja viel zu einfach.
    88 % der Neukäufer haben die Nase voll davon. Und von deinem Gequake!

Deswegen dürfen du und der User Olliver ja hier auch andere User belügen, beschimpfen, verleumden und deren Zitate verfälschen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Als Stromspeicher nutzt man ältere bzw teilweise verschlissene Auto-Akkus als Verwertung, Akkus die durch neue ausgetauscht wurden.
    Hätte ich ein EAuto würde ich den Akku nicht als Stromspeicher nutzen.
    Im ZweitenLeben kannst du den Autoakku noch jahrelang als Solar-Akku betreiben.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Im ZweitenLeben kannst du den Autoakku noch jahrelang als Solar-Akku betreiben.
    Gelogen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Gelogen.
    Gestalkt!

Doofkopp, natürlich, macht sogar AUDI!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Gestalkt!

Doofkopp, natürlich, macht sogar AUDI!
    Dumm gelogen. Derzeit nicht möglich. Außer beim Lügner Olliver in der Birne. Beleg:

Fazit Second Life
    Der Bereich der Second-Life-Batterien ist ein sehr wertvoller Zwischenschritt vor dem Recycling, aber sein Erfolg hängt in hohem Maße davon ab, wie ganzheitlich die Erst- und Zweitverwendungen der Batterien betrachtet werden. Das Design der Batterie und des BMS muss auf die gesamte Nutzungsdauer ausgerichtet sein. Hierfür müssen möglicherweise Batterie-Zulieferer und Automobilhersteller gleichermaßen ihre Herangehensweise überdenken, aber langfristig können sie eine wichtige Rolle bei der Schaffung eines ökologisch nachhaltigen und ökonomisch tragbaren neuen Marktzweigs spielen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer