User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Dir sollte der Begriff Lobbyismus gelaeufig sein. Gelegentlich werden politische Mandatstraeger der Parlamente und
Regierungsamtstraeger sogar von Lobbyisten durch Zahlung von Geld oder Gewaehrung geldwerter Leistungen zu ihren Entscheidungen motiviert. Man nennt das Bestechung. Der politische Einfluss juedischer Geldverleiher in der Schweiz steht dem Einfluss der sefardisch juedischen Diasporamaechte des Kapitals auf die Politiker- und Regierungsamtstraeger der USA, Kanada, England, Frankreich, Deutschland, Polen und Oesterreich in Nichts nach.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Ich habe mich in aller Schlichtheit dem Niveau angepasst. Dich meine ich jetzt zwar nicht damit, aber diese Rabaukin ist permanent am Sticheln. Immerzu. Fortwährend. Und solange das nicht aufhört und hier bis Ende Mai keiner gesperrt wird, setze ich ihr ganz bewusst auch unter der Gürtellinie, wo der MUFF dünstet, mit alle meinen kreativen Möglichkeiten zu.
Lässt sie mich in Ruhe, ist der Spuk umgehend beendet. Kommt sie mir mit Wacholder, komme ich ihr mit ihrer Nikotinabhängigkeit. So schlicht ist das.
Nein, ich hatte gesagt, dass meine Frau Erbin sein wird. Und wieder lügst du alte hässliche Schlampe!
Und im Gegensatz zu mir lebst du schon jahrelang von dem, was du ererbt hattest. Das hast du sogar selbst zugegeben.
Denn wie kann man es sich sonst leisten, als Altenpflegehelferin in Teilzeit schon so früh in Rente zu gehen wie du?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wenn ich schon eine Internetseite lese Stopfake.
2014 wurde das hier im Ukraine Strang lang am breit durch diskutiert es ist mir eigentlich zu dumm dir als dauerlügner und Propagandisten das hier zu beweisen im übrigen ist das ukrainische Parlament voll mit amerikanischen beratern, amerikanischen hacksministern und Leuten von Blackrock.
Bei dem Putsch waren natürlich auch Waffen im Spiel, Gewalt sowieso, sowie Unmengen dollarscheine die man über die amerikanische Botschaft unter die Leute brachte.
Frag einfach klopperhorst mir ist das zu blöd mit dir.
Weil kaum hätte ich oder eine anderer deine Lüge widerlegt schon kommst du mit der nächsten Lüge an
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die hätten janukovic umgebracht denkst du hätte sich in seiner Millionen Villa verbarrikadieren können das hätte ihm nichts genutzt.
Natürlich hatte er asyl-möglichkeit in Russland.
Sogar einem Amerikaner wurde Asyl gegeben in Russland so viel nur zu deinem ( Snowden )freien Westen.
Du vollkoffer google einfach mal orangene Revolution
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“