1.) Lies du dich erst mal in die Imperativformen ein. Da hast du mehr von als wenn ich mich in Labereien einlese, die eh nur in der Theorie bestehen.
Sonst heißt es in Bezug auf USA doch von euch Sonnyboys und US-Fans immer ganz nonchalant und über den Dingen stehend "Warum leckt sich der Hund die Eier? Weil er es kann!"... und jetzt auf einmal soll die USA Respekt vor Vereinbarungen mit anderen Ländern haben und sich daran selbst in der Position der Stärke halten wollen? Glaubste doch selbst nicht. Also was soll dieser heuchlerische Bullshit schon wieder?
2.) Du würdest also den ausdrücklichen und eigenständigen Wunsch deiner neuen freiheitsliebenden ukrainischen Freunde verraten, nur weil die sich selbst überschätzende Regionalmacht Russland was dagegen hat? Glaubste doch selbst nicht... Und was für Sanktionen würde der Westen denn gegen das freiheitsliebende ukrainische Volk auffahren, wenn die Ukrainer massenhaft auf die Straße gehen, um entgegen der SCHRIFTLICH (!!!) festgehaltenen Vereinbarung zwischen dem Westen und Russland, FÜR einen NATO-Beitritt der Ukraine zu demonstrieren?
Also befreien wir, wenn ich dich recht verstehe, die Ukrainer nur deshalb vom russischen Joch, damit wir sie als Verhandlungsmasse im Spiel mit Russland nutzen? Ziemlich unromantisch für eine gerade erst aufblühende Freundschaft. Dabei hat Blinken doch erst gerade mit einer ukrainischen Band in einer Kiewer Bar ein Freedom-Song gesungen. :-(
3.) Lukashenko und Kim treten zurück, wenn Macron und Sunak zurücktreten. Als formaljuristisch und völkerrechtlich bewanderter Zeitgenosse, müsste sich das ja auch interessant für dich anhören.
4.) Verstehe. Du willst weniger Polemik, dafür mehr Fakten. Erinnert mich an das HPF-Maskottchen.



					
						
					
						
					
					
					
					
				
					
				
 
						

