Wer mal kotzen möchte...
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wer mal kotzen möchte...
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Geändert von Panther (15.05.2024 um 23:27 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Zerstörung eines ukrainischen ukrainischen BM 21 Raketenwerfers mit einer S300 Boden-Boden Rakete.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
bezüglich einigen Posts über die Grünen
mal was von heute:
"„Dampfwalze“, „Vollpfosten“, „Bahnhofsalkoholiker“: Solche Beschimpfungen und Beleidigungen gehen Grünen-Politikern wie Annalena Baerbock und Robert Habeck immer öfter zu weit. Es hagelt grüne Strafanzeigen – mit mäßigem Erfolg."
und
"Die „Grüne Netzfeuerwehr“"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russischen Rückkehrer erzählten was für ein Drogen, Gender Dumm Land der angebliche Westen ist
Doch das wäre eine falsche Schlussfolgerung. Selbst der Teil des Landes, der vermeintlich "im Frieden" lebt, unterscheidet sich deutlich von dem, was er vor Beginn des Ukraine-Konflikts war. Das zentrale Thema des postsowjetischen Russlands – das Geld –bleibt natürlich bestehen, aber es verlor seine unbestrittene Dominanz. Wenn viele Menschen – nicht nur Soldaten, sondern auch Zivilisten – getötet werden, kehren andere, nicht-materielle Werte zurück. Der Patriotismus, der nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion geschmäht und verspottet wurde, kommt mit Macht wieder zum Vorschein. Hunderttausende Menschen melden sich auch ohne eine neue Mobilmachung als Zeitsoldaten zum Militärdienst. Sie werden von dem Wunsch angetrieben, dem Land zu helfen, nicht nur von Vorteilen, die sie daraus ziehen können.
Die russische Popkultur wird – vielleicht langsam, aber stetig – die Gewohnheit los, das zu imitieren, was im Westen angesagt ist. Stattdessen werden die Traditionen der russischen Literatur, einschließlich Poesie, des Films und der Musik wiederbelebt und weiterentwickelt. Der Inlandstourismus erlebt ein sprunghaftes Wachstum an Popularität, während die Russen die Schätze ihres eigenen Landes entdecken. Diese wurden bisher vernachlässigt, da das Verlangen nach Reisen ins Ausland noch nicht gestillt war.
.....................
Gleichzeitig sind fast zwei Drittel der jungen Männer zurückgekehrt, die Russland im Jahr 2022 aus Angst vor der Mobilmachung verließen, einige von ihnen ziemlich verbittert durch ihre Erfahrungen im Ausland.
Außer dem Transgender Müll, Drogen, Pharma und Medien Betrug hat der Westen Nichts mehr, nicht einmal mehr Wissenschaft an den Unis, wo depperte Gestalten heute sich Professoren schimpfen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
kann jemand was dafür das die so dumm sind. Ich hatte deshalb auch eine Vorladung Anfang 2023 zur Polizei in Erding, wo eine sehr Niedrig rangige Polizistin meinte mich vorladen zu müssen. Ich sagte ihr mehr wie deutlich die Meinung, das die größte Rechtsabteilung der Regierung, da anderer Meinung ist, wie das ablaufen muss, wenn was nicht gefällt. Die wusste Nichts, aber eine angebliche Staatsanwältin, hatte den Auftrag gegeben, welche keinerlei Rechts Kenntnisse hatte und auch nicht Zugriff auf Daten hatte, wer ich bin. Die hätten mich nicht einmal anrufen dürfen, denn soll ich jedes Mal bei einem Anruf die Nummer kontrollieren!
Baerbock will nicht "dümmste Außenministerin der Welt" sein
15 Mai 2024 21:52 Uhr
Außenministerin Annalena Baerbock fühlte sich natürlich beleidigt, als das BKA sie informierte, dass sie in einem Tweet als "dümmste Außenministerin der Welt" bezeichnet worden sei. Bei Weitem nicht das einzige Strafverfahren, das sie auslöst, aber eines der dümmsten. ............................
Eine Sprechpuppe der Vereinigten Staaten mit Sprachfehler kann das mit Sicherheit nicht.
BKA Kloschüssel Abteilung, was ich oft erklärte: Ein dummer Sauladen, denn mit den Deppen redet Niemand im Internationalen Sicherheits Diensten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Na , ja , von Entsorgung kann nicht direkt die Rede sein , eher von Gewinnung der Inhaltsstoffe um daraus wieder neue Akkus zu machen !
Interessant fand ich halt nur die Aussagen über die Verkleinerung des ökologischen Fußabdruckes und des Zugebens das der Abbau und die Gewinnung der Rohstoffe für die Akkus alles andere
als umweltfreundlich ist !
Das wurde bisher nie öffentlich groß thematisiert !
Tja , hatte man mit anderem gerechnet !
Und waren es nicht auch jene Grünen die vor Jahren im Chor mit anderen Parteien von Völkermord im Donbass gesprochen haben , begangen von der Ukraine und dieses aufs Schärfste verurteilt haben !
Ich sagte es ihm doch , er ist auf dem Holzweg !