"Zuletzt irritierte Fico mit der Aussage, die Ukraine sei ein von den USA kontrolliertes Land." - Wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein schnelles Pferd.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Nextmen |
"Zuletzt irritierte Fico mit der Aussage, die Ukraine sei ein von den USA kontrolliertes Land." - Wer die Wahrheit ausspricht, braucht ein schnelles Pferd.
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
Lafontaine hat in den 90ern noch Stimmung gegen Russlanddeutsche gemacht und hätte lieber mehr Neger gehabt.
SPD-Chef Lafontaine wiederum machte sich in den Augen der Spätaussiedler mit der Bemerkung unmöglich, ihm sei ein verfolgter Afrikaner lieber als ein bedrängter Rußlanddeutscher
https://www.spiegel.de/politik/nicht-mehr-stumm-wie-ein-fisch-a-af7a4193-0002-0001-0000-000007828603
Was ich als legitime Einordnung ansehe, und was als persönlicher Angriff unter der Gürtellinie, das überläßt du mal schön mir, Putinboy!
Hahaha, da ist ist er wieder, der unbewusst ausgedrückte Zweifel an der eigenen (männlichen?) Sexualität.
Geradezu klassisch, wie aus dem Psychologie-Lehrbuch.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
ZDF heute journal berichtet über die Tat so, als ob Fico selbst dran schuld ist, weil er mit seiner Poltitik so eine Stimmung provoziert hat...
Und dann kommt eine Art Nachruf, mit italienischer Mafia, Rücktritt usw.usf. schön viel Dreck zusammengerührt...und in einem Stile, als wäre Fico gar nicht mehr da, sondern bereits gestorben.
... und da frage ich mich, wer wohl diese Sendung mit dem Nachruf "vorbereitet" hatte....
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das wird hier aber nun nicht nur in diesem Forum, sondern auch in diesem Strang, etwa jede Woche noch einmal von neuem erklärt:
Diese Tadschiken und Usbeken usw. waren vorher Sowjetbürger und davor waren sie Bürger des Zarenreiches. Sie waren also seit mehr als einhundertfünfzig Jahren, also seit der Eroberung Zentralasiens durch das Zarenreich, Bürger in Russland. In ununterbrochener Folge. Erst nach der Auflösung der UdSSR vor dreissig Jahren verloren diese Völker ihre UdSSR-Staatsbürgerschaft.
Die Afrikaner und Westasiaten dagegen, die in die BRD kommen, waren vorher alle Bürger des Deutschen Reiches?
![]()
![]()
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)