User in diesem Thread gebannt : Nextmen |
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die westlichen Schmeissfliegenmedien in der Ukraine und das verjudete Regime in Kiew jubeln den Attentaeter hoch. Der Attentaeter wird als " famoser Schriftsteller " und " Aktivist " hingestellt. Dabei ist der Bastard ein schaebiger transatlantischer Kapitalistenknecht und wahrscheinlich Jude.
A famous Slovak writer made assassination attempt on PM Fico, media reports
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Gerade du solltest beim Thema "Schäbigkeit" lieber die Füße stillhalten, Putinboy.
Ich gebe hier keine Geheimnisse preis, sondern nur das wieder, was der Forist hier selbst öffentlich gemacht hat.
Der initiative persönliche Angriff kann von dem und nicht von mir.
Ich lasse mich von dem doch nicht als Liberasten bezeichnen, nur weil der eine schon krankhafte Homophobie hat.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation
Ist eben keine Christin da, die meine Glaubensüberzeugungen teilt (ich bin aber ehrlich gesagt überhaupt nicht daran interessiert, eine Frau zu suchen), mit der ich sage: "Das ist die Frau fürs Leben!"
In meiner Kirche sind die Single-Frauen zu jung für mich (wir verheiraten auch keine Schwarzen mit Weißen oder Gelben, die einzige Frau, die in meinem Alter Single ist, kommt aus Haiti und ist schwarz, kein Pastor meiner Kirche würde uns verheiraten, da wir die Ethnien erhalten wollen, wo ich auch voll hinter stehe und ich würde auch keine Schwarze heiraten). Ich gebe aber zu, da eher ungewöhnlich zu sein. Deswegen findet man bei mir auch keinen Hass auf Frauen, weil ich kein Incel bin, sondern ganz bewusst so lebe.
Mir ist ja eigentlich egal, dass du gegen Putin bist, aber Sprecher z. B. ist nicht jetzt so einer, der gegen Putin mit USA oder Regenbogen demonstriert, sondern eben aus der deutschen Geschichte. Da hat er sich nicht geändert. Du hast hingegen einen Weg zur Demokratie eingeschlagen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt:
Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation