Jüdische NGOs sind in vorderster Reihe, wenn es darum geht, Moslems nach Europa oder andere weiße Länder zu schleusen.
Wenn die Gruppe um Ben Gurion nicht einseitig kurz nach der Unabhängigkeit Palästinas von Großbritannien ihren Staat ausgerufen hätte und Vertreibungen und Massaker durchgeführt hätte, dann hätten wir den Salat nicht. Ursache und Wirkung....
Wovon sprichst du eigentlich ? Es waren die arabischen Nachbarn die Israel immer wieder angegriffen haben und ausrotten wollten. Hätten die Araber dem UN-Plan von 1947 zugestimmt, hätten wir den ganzen Salat nicht.
Sinnvoller wäre es gewesen, wenn das unabhängige Palästina wie die Schweiz (oder seit Mitte der 1990er Bosnien) in autonome Kantone organisiert worden wäre. In Bosnien gibt es seitdem trotz großer Spannungen keinen Krieg mehr.
Nein, es ist politisch, nicht religiös. Vergleichbar mit Nordirland. Auch da war es nur vordergründig Protestanten gegen Katholiken, hintergründig war/ist es politisch.Es ist ein religiöser Kampf. Die Gewalt und der Hass kommt von Moslems. Der Koran und die Zitate Mohammeds sind eindeutig.
Es heißt sinngemäß: Es wird der jüngste Tag nicht anbrechen, wenn nicht Bäume und Steine sagen werden: "Komm Moslem, hinter mir versteckt sich ein Jude, komm und töte ihn."
Da ist von Juden die Rede, nicht von Zionisten. Anti-Zionismus ist nur ein Vorwand um seinem Judenhass legal zu frönen.