User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10911 von 21636 ErsteErste ... 9911 10411 10811 10861 10901 10907 10908 10909 10910 10911 10912 10913 10914 10915 10921 10961 11011 11411 11911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 109.101 bis 109.110 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Für dieses Statement gehörtest du ausgebürgert. Aber genieße noch die aktuelle Schwäche; bei mir bist du jedenfalls „vorgemerkt“ …
    Wo soll jetzt der Inhalt zu dem Beitrag sein? Ziemlich schwach, gut ARD, ZDF Gehirn gewaschen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mein fluglehrer hat immer gesagt, vor dem fliegen hat der liebe gott das laufen angesetzt.

und das stimmt, was sind wir gerannt, aber nur ein paar meter, dann warste in der luft und darauf folgte der laute schrei, hehehe
    Wie kamst du beim Segelfliegen mit deiner Behinderung zurecht? Ich meine so in punkto Reaktionsfähigkeit und so?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wo soll jetzt der Inhalt zu dem Beitrag sein? Ziemlich schwach, gut ARD, ZDF Gehirn gewaschen
    Habs im Spam-Forum aufgegriffen

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , das ist einfach nur ein Spruch , mehr nicht !

Keine wissenschaftliche oder physikalische Anmerkung !

Steht als Vorwort in dem Roman denn ich gerade lese !

Lerne von Möven : Scheiß drauf !

Und eben der Spruch : Kaffee wird automatische kalt , Bier nie !

Wie hohl wirds eigentlich noch bei dir ?
    Schön, dass du angebissen hast…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da hatten wir wohl denselben Gedanken.

(Inzwischem weiß ich, warum Schwabi Dich mochte)
    Haste ihn gefragt ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Tja , dann hat deine Mutter eine Billig Senioren Wohnung bezogen , bei meiner Mutter gab es den Soft Close Klodeckel !

Und ja , so gar einen Aufzug , obwohl nur zwei Etagen , unten sogar mit Terrasse und oben mit Balkon !

Mit Fahrdienst und allem drum und dran !

Tja , kann sich eben nicht jeder leisten !
    Tja, dafür kostet die Neubau-Zweiraumwohnung auch nur 380 Euro kalt; war eine gute Entscheidung….

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Was soll das bringen ? Dann könnte die NATO ihre Raketen an die neu gezogene Grenze stellen. Dann stehen die Raketen ein paar hundert km westlich.

Nein, die gesamte Ukraine muss von Russland besetzt werden.
    Russland könnte ganz einfach sagen, dass dort in der westlichen Restukraine keine Raketen stationiert werden dürfen. Sonst werden diese ganz einfach vernichtet und die Nato wird sich fügen und in der Hinsicht ist auch jegliche Aufnahme der sogenannten Ukraine in die Nato sinnlos. Als ein Land das zerstört ist und dazu unter ständiger Feuerkontrolle Russlands steht.

Was die Raketen angeht, da muss ich dem widersprechen, auch was der Maitre dazu sagt, wenn es um die Westukraine angeht. Selbst wenn dort irgendwelche Raketen stationiert werden, wäre es von den Entfernungen kein Unterschied zu Ost-Rumänien. Das wiederum spricht ja eher für Obiges, dass Russland den eigenen Willen da durchsetzen kann. Weil: Wieso soll die Nato da einen direkten Konflikt riskieren, wenn sie das Gleiche auch in Rumänien haben kann?

Bei der Ukraine ging es schon immer um das militärische Potenzial dieses Pseudostaates in der Kombination mit der Aufhetzung durch die Nazi/Bandera-Ideologie gegen Russland. Und dieses Jahrhundertprojekt des Westens ist derzeit in seinen letzten Atemzügen und wenn Russland dann noch schaffen sollte diesen Kunststaat vom Schwarzen Meer abzuschneiden ... Dann ist das Projekt endgültig tot.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Haste ihn gefragt ?
    Ja klar. Hab ihn nach einigen Idioten gefragt

Nee, Spaß. Wir unterhalten uns ja oft genug. Ich schätze mal 10 % objektbezogen und 90 % privat.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Er ist halt wie ein kleines Kind, dem man immer alles wieder von vorne erklaeren muss.

Bei meinen Studenten bin ich aber auch immer so nachsichtig.
    Du hast Studenten, ich habe Jünger! Dir ist der qualitative Unterschied bewusst?

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Russland könnte ganz einfach sagen, dass dort in der westlichen Restukraine keine Raketen stationiert werden dürfen. Sonst werden diese ganz einfach vernichtet und die Nato wird sich fügen und in der Hinsicht ist auch jegliche Aufnahme der sogenannten Ukraine in die Nato sinnlos. Als ein Land das zerstört ist und dazu unter ständiger Feuerkontrolle Russlands steht.
    Da unterstellst Du dem "Westen" aber Vernunft. Hat er die in den letzten Jahren irgendwie oder irgendwo gezeigt?

Siehste.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer