User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2014 von 2766 ErsteErste ... 1014 1514 1914 1964 2004 2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018 2024 2064 2114 2514 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.131 bis 20.140 von 27654

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Nebenwirkung an. Ein Bekannter von mir konnte durch die Impfe tagelang nicht laufen. In Deutschland gab es nur 2 solcher Fälle wie ich gehört habe.
    Schwachsinn, da kenne ich ja schon mehr
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    EU-PFIZER-VERTRAG: MASSENHAFTE STRAFANZEIGEN BEIM INTERNATIONALEN GERICHTSHOF EINGEREICHT

Auf Initiative der deutschen Bürgerinitiative GemeinWohl-Lobby hat der ungarische Menschenrechtsanwalt Dr. Attila Monostory am vergangenen Freitag im Namen von über 1.500 EU-Bürgern beim Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag Strafanzeige gegen

die Verantwortlichen für den Vorabkaufvertrag vom 20. November 2020 zwischen der Europäischen Union und dem Pharmakonzern Pfizer eingereicht. Beklagt werden demnach zahlreiche Vergehen, wie unter anderem Verstöße gegen den Nürnberger Kodex, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und sogar das mutmaßliche Verbrechen des Völkermordes. Nach Meinung der Kläger hätten die “kriminellen Inhalte” des EU-Pfizer-Vorabkaufvertrages dazu geführt, dass unzählige gravierende gesundheitliche und materielle Schäden entstanden
    seien.

Tatsache ist, dass für diese Schäden bis heute weder eine Regierung noch eine irgendeine EU-Institution jedwede Verantwortung übernimmt. Der Strafanzeige wurde umfangreiches Beweismaterial beigefügt, das ausschließlich offizielle Dokumente von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und EU-Behörden beinhaltet.

Diese Dokumente beweisen nach Überzeugung der Kläger und ihrer hochkarätigen juristischen Beistände eindeutig, dass die verantwortlichen Behörden die Gefahr schwerer gesundheitlicher Schäden von vorneherein kannten, die durch die Impfungen dann ja auch tatsächlich – nachweislich und vielfach – entstanden sind. Trotz dieser Kenntnis wurde die Verbreitung und Verabreichung des Impfstoffes von Pfizer in der EU bis heute nicht gestoppt. Vielmehr werde weiterhin verkündet, dass der Impfstoff „sicher und wirksam“ sei und „keine Langzeitnebenwirkungen“ verursache, monieren die Kläger.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Astra Zenica Müll, hat Jens Spahn, vorab in Millionen Höhe schon eingekauft (Sommer 2020), ohne das die Tests angelaufen waren. Ich warnte ihn noch vor der Firma, weil die in viele Betrugs Sachen verwickelt war. Bio Solution, früher Bio Port. Reine Betrugs Firma, seit 30 Jahren, mit viel Bestechung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die übliche Antwort der Bildungs- und Hirnlosen
    Der Bildungsnotstand erfaßt weite Teile der Bevölkerung.
    Das merkt dieses Übermenschentum natürlich nicht und fühlt sich erhaben über alles und gipfelt dann in bösartiger Niedertracht.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Welche Machthaber? Die WHO hatte die Pandemie ausgerufen, nachdem das Virus in zahlreichen Ländern schon am Wüten war.

Sogar die Machhaber in China nahmen Covid ernst und ordneten Lockdowns an.
    Klar. War alles gut vorbereitet. Nur in Gangelt hats nicht geklappt - da wars nur eine Grippe.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Du bist ja doof für 10!

Hier mal ein Song für dich ... Der Sänger spricht dich direkt an.
    Passt alles!
    ...
    Blöd nur für dich, daß ich mir dein Deppen-Trallala nicht antue und du dir dieses besser dahin schiebst wo die Sonne niemals scheint.

Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich. Meine Eltern haben um diesen Zeitraum herum verdächtig viele Briefe vom deutschen Staat bekommen. Quasi freundlich nachfragend ob man noch am Leben sei. Ich fand das sehr interessant, das in dieser Häufigkeit...
    Auch ich bekam jede Menge Aufforderungen, mich impfen zu lassen. Sogar von der Krankenkasse. Daraufhin habe ich mich bei der Krankenkasse beschwert; die dürfen für rezeptpflichtige Arzneimittel keine Reklame machen. Die haben mir natürlich widersprochen.

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der Bildungsnotstand erfaßt weite Teile der Bevölkerung.
    Das merkt dieses Übermenschentum natürlich nicht und fühlt sich erhaben über alles und gipfelt dann in bösartiger Niedertracht.
    was man nicht kapiert, nicht mehr verstehen kann, ist Ausdruck der Ultra Dummen. Findet man bei Leuten, die keine Schul Ausbildung haben, nur Ziegen hüten max. kennen. Dann lernt man Sozialmedia Dumm Schwafeln und jede Ausbildung, Arbeit zu dumm und unfähig

Doch, aber du hast sie scheinbar verpennt: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die deutsche Version - gähn. Die ist weltweit die schlechteste. Klar ist, dass man diese Pandemie sehr geschickt eingefädelt hat; Präsidenten, die nicht mitspielten, wurden liquidiert, so wie in Madagaska.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Findest deinen infantilen Bullshit witzig!
    Es gibt genau null Evidenz für deinen Irrglauben.

Deine who ist übrigens eine von der Pharma-Mafia durchwobene korrupte Organisation.
    Und diese haben alles andere, nur kein Interesse an gesunden Menschen, gepaart mit ebenso gierigen Herrschaften, wie einem Herrn Gates und seiner Ex-Gattin, welche sich für Eugenik stark machen.

PS: Eierst weiterhin um meine Fragen und die Fakten herum!
    Ignoriere ihn am besten bei Themen, welche dich interessieren. Er ist hier nur zum trollen, nicht interessiert an eine Diskussion.

Hier ein Interview aus Australien mit Senator Malcolm Roberts zum Thema:

REPORT: The Australian government KNOWS the COVID shots are killing people, and they are “deliberately suppressing doctors” from reporting vaccine deaths.

This allegation comes from Senator Malcolm Roberts.

He says the government “can’t not know” about vaccine harms and that they are “killing people.”

According to the Australian Bureau of Statistics (ABS), in 2022, 174,717 deaths occurred, which is 22,886 (15.1%) more than the historical average.

This is what Roberts describes as the “pandemic of injections.”

[Links nur für registrierte Nutzer]

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Kommt auf die Nebenwirkung an. Ein Bekannter von mir konnte durch die Impfe tagelang nicht laufen. In Deutschland gab es nur 2 solcher Fälle wie ich gehört habe.
    Jeder, der die 3. oder 4. Impfung hat, hat Wirkungen. Das Gift wirkt ja. Bei nur einer Impfung kann man sich mit viel Glück sogar kein direkter Schaden einstellen. Spätere Schäden sind schwer auf die Impfungen zurückzuführen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer