User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Tja , dann hat deine Mutter eine Billig Senioren Wohnung bezogen , bei meiner Mutter gab es den Soft Close Klodeckel !
Und ja , so gar einen Aufzug , obwohl nur zwei Etagen , unten sogar mit Terrasse und oben mit Balkon !
Mit Fahrdienst und allem drum und dran !
Tja , kann sich eben nicht jeder leisten !
Ja, das ist möglich und will ich nicht abstreiten. Auch ich habe zeitweilen an der Strategie gezweifelt. Aber mittlerweile nicht mehr - nachdem mehr oder weniger alles so eintritt, wie von Martyanow angesagt und nachdem sich bei diesen Kesseln ein klares sich wiederholendes Schema abzeichnet und man auch immer wieder gezeigt hat, dass man eskalieren und dominieren kann, WENN man denn will. Sie haben die Ukrops kommen lassen, aufgerieben, überdehnt und unter Dauerdruck gesetzt.... und irgendwann implodiert das Ganze dann.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
War es denn eine bewusste Strategie?
Eigentlich hätte die Spezial-Operation nach zwei Tagen zuende sein sollen.
Egal: Schwamm drüber.
Aber Prigoschin wurde Material verweigert, deswegen ist er Amok gelaufen.
Warum wurde Wagner ausgehungert, obwohl die am meisten Praxiserfahrung hatten?
Doch nicht, weil er wirklich Putin stürzen wollte, sondern weil er die Sache korrekt angegangen wäre.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“