User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du bist ganz schön borniert und merkst nicht mal, wie du dir selbst widersprichst.
Aber mal Butter bei die Fische: Welche Partei sollen die Deutschen in der BRD denn deiner Meinung nach wählen,
um zu garantieren, das es in Gegenwart und Zukunft keine Auslandseinsätze und logistische Unterstützung
der US-Armee durch die Bundeswehr mehr gibt ?
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Bei mir in Little Beirut ist das auch nicht mehr lustig.
Hier habe ich schon mal eine ganze Schulklasse mit Palifahne in der Hand gesehen. So um die 25 Schueler um die 12 Jahre alt und alle wedelnd mit Palifahne. Das ist schon einige Jahre her. Ich haettes es fotographieren muessen, weil mir das ja sowieso kaum jemand glauben will.
Das war ein ganz normaler Werktag und keine spezielle Demo.
Die sind einfach mir so an einer Kreuzung mit der Lehrerin ueber den Weg gelaufen. Ich war da wirklich baff.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Vernichtung der Hamas und der Terrorstrukturen in Gaza waere schon sehr wichtig, damit sich so etwas wie am 7.10 nicht wiederholen kann.
Es geht ja darum, dass da nichts an Terror nachkommen kann.
Wuerde Israel jetzt klein bei geben, haette es eine strategische Niederlage erlitten, von der sich Israel niemals mehr erholen wuerde. Das Land haette keine dauerhafte Zukunft mehr. Man muesste das zionistische Projekt beenden.
Die Israelis brauchen auch wieder das Vertrauen in sich selber und in ihr Militaer, um in dieser Region dauerhaft leben zu koennen.
Das kann man m.E. nur ueber einen Sieg ueber die Hamas erreichen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Was Israel betrifft, bin ich persönlich neutral, aber glauben Sie mir: Israel kämpft in keiner Weise „unseren Kampf".
Dass Leute so denken, erinnert mich irgendwie an diese Situation mit Christen und deren eher einseitiger Solidarität mit bzw. Liebe für Israel.
In Israel sorgt man sich um Israel und nicht um Europa, warum es ihnen auch egal sein kann, wie viele Flüchtlinge aus dem Nahen Osten sich auf dem Weg nach Europa ziehen.
Ach und noch was nebenbei: Ist es nicht komisch, dass IS-Terroristen weder Israel angreifen, noch werden sie von Israel angegriffen?
Deppenalarm!
Am 7.10.23 wurden 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte!
Besonders teuflisch ist es dies der Hamas in die Schuhe zu schieben und als Grund
für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen.
Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
...
man bekommt Professoren Titel geschenkt für Hetzer und Schwachsinn und wieder dahinter die Mercator Stiftung aus dem Grünen Sumpf
[Links nur für registrierte Nutzer](52) ist Professorin an der Berliner Humboldt-Universität,
leitet u. a. das bekannte Deutsche Institut für Migration und Integrationsforschung (DeZIM). Sie gehört zu den bekanntesten Unterzeichnerinnen des Skandal-Briefs.Foroutan studierte Politikwissenschaft, Romanistik und Islamwissenschaft
Auf X (Ex-Twitter) reagiert Foroutan mit Spott auf die Schilderung antisemitischer Parolen.
Bizarrer Hitler-Spruch
Sie veröffentlichte einen Ausschnitt aus dem BILD-Bericht, in dem die Parolen auf den Uni-Protesten erklärt wurden. So heißt es im Bericht etwa: Einer der Schlachtrufe lautete „Yallah, yallah, Intifada“. Dabei steht „Intifada“ für die Terror-Wellen der Palästinenser gegen Israelis. So verübten Palästinenser bei der Intifada (2000 bis 2005) mehr als 100 Selbstmordattentate und töteten mehr als 1000 Israelis, vor allem Zivilisten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Blöd ist heute an bestimmten Universitäten. Zur Arbeit zu dumm, also wird man Professorin, von Soziologie, anderen Unfug und geht an die Unis
hier Amerika, Video
Kultur
Pro-Palästina-Proteste an US-Universitäten
Der Pro-Palästina-Protest an US-Hochschulen verschärft sich und viele jüdische Studierende fühlen sich nicht mehr sicher. An der Yale University im Bundesstaat Connecticut nahm die Polizei Medienberichten zufolge 60 Protestteilnehmer fest, darunter 47 Studierende.
Datum:
30.04.2024
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (14.05.2024 um 16:51 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“