User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Du suggerierst schon wieder falsche Dinge und ich unterstelle dir, ganz bewusst.
Ich sagte es doch, was er gemeint hat und du hattest es sogar zitiert.
Da ist nur eine einzige Prognose, weil das alles im Zusammenhang steht. Russland strategisch verloren, weil keine Panzer mehr aus Beständen, die Neuproduktion deckt nicht mehr die Verluste und daher keine große Offensive mehr möglich.
Das hat er gesagt. Kann alles Unsinn sein, wird man dann sehen. Aber bleiben wir doch einfach mal bei der Wahrheit.
Ja fällt euch nicht auf dass die Deppen- und fehlprognosen immer nur von westeuropa und Deutschland kommen nicht aus den USA oder der CIA ?
Mir ist auch klar warum das so ist
Mit Fehleinschätzungen kann Westeuropa besser ausbluten und finanziell ruiniert werden.
Die osteuropäer haben das schon erkannt und sind deswegen nicht mehr so spendabel
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.