User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ein oder zweimal die Woche rt dann suche ich mir Youtube Videos Telegram ....keine Bild oder Spiegel, eher Welt.
Leider glaubte ich ein taxifahrer aus Kharkiv würde mir real was berichten aber mit dieser schaumschlägerei komme ich nicht klar weil der tut so als seien sie zwei Jahre lang schon nur auf der Erfolgsspur.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Das von der Jelzin-Regierung auf Anraten der "Chicago-Boys" in die Gesetze eingebaute "Steuersparmodell" für die Oligarchen. Zu Browders Zeiten war das dann schon illegal. Er zinkte andere an (um sich bei Putin "beliebt" zu machen)... und betrieb es mit seinem "Fonds" aber selbst.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Bei euch russophoben fällt mir eins auf dass ihr Informationen in der Tiefe überhaupt nicht haben wollt.
Eine Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen ist nicht das gleiche als eine andere Stadt mit 50000 Einwohnern einnehmen die geographische Lage und die militärischen befestigungsanlagen unterscheiden das ganze einfach.
Bei euch stelle ich eine ständige Oberflächlichkeit fest.
Und genau diese Oberflächlichkeit führt zu Fehleinschätzungen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ritchie Sunak macht den Scholz ... Putin hätte ihm das Gas abgedreht.
an den eigenen "ban on Russian LNG imports" konnte er sich wohl nicht mehr erinnern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe