Wäre bei der NVA nicht anders gewesen, obwohl die Militärgerichtsbarkeit nicht der zivilen Justiz unterstand.
Die Bundeswehr hat nur im kleinen Rahmen eine militäre Gerichtsbarkeit man kann so viel ich weiß drei Wochen eingesperrt werden. Ja auch geldstrafen aber die Höhe ist mir jetzt nicht bekannt. Dann natürlich ausgebote oder mehr wachdienste.
Tja, da haste noch grade die Kurve gekratzt, wat Mohammedaner?
Gleich haste deine Glaubensjenossen aus "Palästina" auf dem Hals...die "Flüchtlinge" in der 5. Generation!
Die heilige Greta hat dich schon auf'm Kieker!
Das ist mir wurscht, wer mich auf dem Kieker hat, Polakenabschaum.
Ah ja, denkbar. Ich kann mit sonem Fielefanz jedenfalls nichts anfangen. Zubereiten und dann Kochen ist für mich Entspannung….fast wie meditieren.
Zumal die Küche bei uns ein zentraler Familienort ist. Deswegen habe ich das Haus auch so umgebaut, das wir einen großen Wohn-, Ess- und Kochbereich haben.
So ähnlich bei uns , Küche und Essbereich riesig , zwei Zimmer zusammengelegt !
Genau umgekehrt wird ein Schuh draus: Die Politiker müssen erstmal „rein“ in die Sache und nicht raus! Wir müssen uns als EU deutlich mehr engagieren, deutlich mehr Waffen und Material liefern - und wahrscheinlich sogar als EU-Truppen rein in die noch unbesetzte Ukraine.
Zur Zeit sind viele meiner Kameraden in Rumänien, heute werden unter dem Kommando der Division „Schnelle Kräfte“ über 1500 Fallschirmjäger in den drop zones abgesetzt, unterstützt von über 3000 Luftlandetruppen, die per Hubschrauber und Flugzeugen ihre Bereitschaftsräume erreichen! Mann , wäre ich jetzt da gerne dabei!
Lässt man dich nicht ich würde mich doch in Kiew beim militärkommandanten melden