User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10795 von 21636 ErsteErste ... 9795 10295 10695 10745 10785 10791 10792 10793 10794 10795 10796 10797 10798 10799 10805 10845 10895 11295 11795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.941 bis 107.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann wäre doch eine groß angelegte Umsiedlung all jener Ossis in die Ukraine angedacht, die mit der BRD bis heute immer noch nicht zurechtkommen...

Die Ukraine als neue Heimat alle heimatlosen Lebenslang-Ossis - denn Ex-Ossis sind sie ja dann ganz bestimmt nicht....
    Dieses Land so wie es derzeit geführt wird muss man nicht mögen ob man Ossi oder Wessi ist was du immer mit deiner Umsiedlung hast euch grünen würde das gerne passen mit eurer Meinungsdiktatur.

Bei dir bekommt man manchmal das Gefühl dass du glaubst Politiker hätten einen freibrief den Wohlstand eines Volkes zu zertreten nein sie sind dafür nicht gewählt

Mach bitte deine dumme Fresse in Zukunft nicht so weit auf nach dem Motto wenn dir hier was nicht passt geh ich würde sagen dass ihr in der Minderheit in Zukunft Zeit die die große Fresse aufreißen und den Menschen ständig weitere Opfer zumuten oder zumuten zu müssen.

Es reicht schon wenn hier massenweise Betriebe das Land verlassen da musst du nicht noch Bürger wegschicken ich glaube dass du mal von einer Gruppe Menschen Besuch bräuchtest die dir mal eine in Lektion erteilen was du glaubst hier Leute deportieren zu müssen

Eher deportieren wir dieses Grün verseuchte rastalocken gesockse auf irgendeine einsame pazifische Insel.

Ich freue mich ja schon wenn man die Wehrpflicht wieder einführt weil das wird nämlich einen gewissen Widerstand erzeugen der dir dummen Fresse nicht so gefällt aber mir
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bekannte Zeitungen eines Landes, kapierst Du halt nicht.ist Dein Problem in Zeiten der Sozialmedia Verblödung
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deine Bildung ist umwerfend! Meine Haus Kakerlake hat da mehr drauf
    Messi, statt einer Frau hast du albanischen Haus-Kakalaken im Bett. Deine bekannten Zeitungen sind Kakalakenzeitungen und deine Bildung ist auf Kakalakenniveau. Mindestens das habe ich mit meiner geringen Bildung kapiert. Ich empfehle dir dringend einen Kammerjäger, der deine Wohnung desinfiziert und dich gleich mit.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    @pixl, du hast das nachträglich noch ergänzt mit der hühnerleiter, zwei dumme mal wieder mit einem gedanken.

bei uns hat das ding den spitznamen weg, schon seit sie eingebaut ist, und dreimal darfste raten, wer hats erfunden???

nein, diesmal nicht die schwyzer.
    Püppi ist mal son Ding runtergepurzelt. Glücklicherweise war meine Frau grad in der Küche dort und hat das Poltern gehöhrt. Sie hat die Kleine aufgefangen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Messi, statt einer Frau hast du albanischen Haus-Kakalaken im Bett. Deine bekannten Zeitungen sind Kakalakenzeitungen und deine Bildung ist auf Kakalakenniveau. Mindestens das habe ich mit meiner geringen Bildung kapiert. Ich empfehle dir dringend einen Kammerjäger, der deine Wohnung desinfiziert und dich gleich mit.
    das war wohl das Wort vom Sonntag
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann wäre doch eine groß angelegte Umsiedlung all jener Ossis in die Ukraine angedacht, die mit der BRD bis heute immer noch nicht zurechtkommen...

Die Ukraine als neue Heimat alle heimatlosen Lebenslang-Ossis - denn Ex-Ossis sind sie ja dann ganz bestimmt nicht....
    Du erzählst dummes Zeug...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Derartige Stunts vermeide ich inzwischen auch. Bei nem Urlaub in der Pfalz war ich auf nem Podest über einem Abhang. Da ging es so 400 Meter in die Tiefe. Der Boden war mit Gitterrosten ausgelegt und das Geländer aus Glas. Ich hatte bis dahin keine Höhenangst.

ich sage nur "marienbrücke" beim schloß neuschwanstein, ich bin drüber mit dem kopf nach oben, da gabs ne handhebets, mein sohn hat nur gelacht und danach ...

sind wir lieber auf ganz schmalen ausgetretenen "wildpfaden" über den grat gelaufen bis zum tegelberg, war im nachhinein aber auch nicht besser.

nie wieder, schüttel, brrrr.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Tja, die Offensive der Russen scheint selbst den da oben im Bild umzuhauen ?

Es schaut nicht gut aus fuer die NATO und das ist auch gut so !

Der Leiter der regionalen Militärverwaltung von Charkow, Oleh Syniehubov, ist aus der Stadt geflohen

12.5.2024, 16:30 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist ja auch kein Wunder, weil die Russen 20 km vor Charkow stehen!

Die russischen Truppen befreiten den Rand des Dorfes Liptsi und kamen weniger als 20 km von den Vororten von Charkiw entfernt an!

Selbst die russische Seite habe nicht damit gerechnet, dass die erste Verteidigungslinie nördlich von Charkow an einem Tag durchbrochen werden würde, erklärt der Militärexperte Jurij Podoljaka.

..Unsere Truppen, die Reserven in den Kampf einbrachten, durchbrachen am Samstagmorgen die Verteidigung der Streitkräfte der Ukraine im Bereich der Siedlung Glubokoye und drangen in das Dorf Liptsi ein, das der nähere Hintergrund des ersten sein sollte Verteidigungslinie. Als das Kommando der Streitkräfte der Ukraine erkannte, dass sie am Rande einer Katastrophe standen, warf es seine operative Reserve, die 92. mechanisierte Brigade, ins Feuer, die hastig eingesetzt wurde, um die Front zu stabilisieren" – erklärt Podoljaka und fügt hinzu, dass die russische Luftwaffe Die Streitkräfte zielten gleichzeitig auf wichtige Kommunikationen ab und erschwerten die Manöver des Feindes.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die NATO Proxys kollabieren dort zusammen, immer mehr Gefangene, immer mehr Deserteure und die Russen rücken weiter vor.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind keine Sowjet Kommunisten.

Die findest du unter einigen linken Parteien wie MLPD oder KPD.

Die Grünen sind amerikanisch. Die Amerikaner mögen zwar links nicht, bei uns ist linke Politik gut weil sie schadet.

Deswegen war es auch gut die Revolution nach Russland zu tragen und nicht in die USA
    Die Grünen-Chefs rekrutieren sich aus Gruppen, die noch zu Sowjetzeiten maßgeblich von der Sowjetunion unterstützt und finanziert wurden. Natürlich aber auch von den Hintergrundmächten im "Westen". Die wurden gezielt als Zersetzungswaffe aufgebaut, da gibt es in dem Sinne auch kein Ost oder West.

Das Gift des Marxismus kam aber bereits in den 20er Jahren maßgeblich durch die Sowjets nach Europa. Das ist Fakt. Russland war deren erster offizieller Stützpunkt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für den Massenmörder Stalin gilt das auf jeden Fall. Der wollte mit der Roten Armee ganz Europa überrennen und die bolschewistische Weltrevolution starten. Es gab konkrete Angriffspläne, das wissen wir !
    Europa kann am Ende noch froh sein, dass die Rote Armee von der Wehrmacht so lange aufgehalten wurde. Geschichte ist eben kompliziert.

Vergessen wir auch nicht, dass Russland den 1.Wk vom Zaun brach, durch ihr Zündeln auf dem Balkan, und sie waren die Ersten, die generalmobil machten:
    Zar Nikolaus II. befahl am 30. Juli 1914 die Generalmobilmachung der russischen Armee. Damit setzte er die Aktivierung der europäischen Bündnisverpflichtungen in Gang, die binnen weniger Tage in den Ersten Weltkrieg mündeten.

Welche Geschichte soll also "umgeschrieben" werden?

Russland hatte schon immer Eroberungspläne für den Westen, so auch Putin, der doch nur das russische Großreich zumindest in Teilen wiederherstellen will.
    Sein Gelaber von den westlichen Nazis dient doch nur der Volksverarsche.
    Nein Puten traue ich diese eroberungspläne nicht zu weil der wäre ja ganz schön doof wenn er die NATO angreifen würde das würde er nach meiner Einschätzung nur machen wenn er in großer Bedrängnis ist und darin einen Sinn erkennt.

Natürlich ist das Nazi Gelaber Verarsche und das sind nebelkerzen egal wer das sagt
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Für den Massenmörder Stalin gilt das auf jeden Fall. Der wollte mit der Roten Armee ganz Europa überrennen und die bolschewistische Weltrevolution starten. Es gab konkrete Angriffspläne, das wissen wir !
    Europa kann am Ende noch froh sein, dass die Rote Armee von der Wehrmacht so lange aufgehalten wurde. Geschichte ist eben kompliziert.

Vergessen wir auch nicht, dass Russland den 1.Wk vom Zaun brach, durch ihr Zündeln auf dem Balkan, und sie waren die Ersten, die generalmobil machten:
    Zar Nikolaus II. befahl am 30. Juli 1914 die Generalmobilmachung der russischen Armee. Damit setzte er die Aktivierung der europäischen Bündnisverpflichtungen in Gang, die binnen weniger Tage in den Ersten Weltkrieg mündeten.

Welche Geschichte soll also "umgeschrieben" werden?

Russland hatte schon immer Eroberungspläne für den Westen, so auch Putin, der doch nur das russische Großreich zumindest in Teilen wiederherstellen will.
    Sein Gelaber von den westlichen Nazis dient doch nur der Volksverarsche.
    Ja, viele wahre Worte.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer