Dieses Land so wie es derzeit geführt wird muss man nicht mögen ob man Ossi oder Wessi ist was du immer mit deiner Umsiedlung hast euch grünen würde das gerne passen mit eurer Meinungsdiktatur.
Bei dir bekommt man manchmal das Gefühl dass du glaubst Politiker hätten einen freibrief den Wohlstand eines Volkes zu zertreten nein sie sind dafür nicht gewählt
Mach bitte deine dumme Fresse in Zukunft nicht so weit auf nach dem Motto wenn dir hier was nicht passt geh ich würde sagen dass ihr in der Minderheit in Zukunft Zeit die die große Fresse aufreißen und den Menschen ständig weitere Opfer zumuten oder zumuten zu müssen.
Es reicht schon wenn hier massenweise Betriebe das Land verlassen da musst du nicht noch Bürger wegschicken ich glaube dass du mal von einer Gruppe Menschen Besuch bräuchtest die dir mal eine in Lektion erteilen was du glaubst hier Leute deportieren zu müssen
Eher deportieren wir dieses Grün verseuchte rastalocken gesockse auf irgendeine einsame pazifische Insel.
Ich freue mich ja schon wenn man die Wehrpflicht wieder einführt weil das wird nämlich einen gewissen Widerstand erzeugen der dir dummen Fresse nicht so gefällt aber mir