User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10777 von 21636 ErsteErste ... 9777 10277 10677 10727 10767 10773 10774 10775 10776 10777 10778 10779 10780 10781 10787 10827 10877 11277 11777 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.761 bis 107.770 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Belgorod wieder unter Beschuss

▪️ Auf Shchors traf eine Rakete ein Wohnhaus.
    ️️ Auf der Gnadenstraße brennt ein Auto

Es starben mindestens 5 Zivilisten und 20 Menschen könnten sich noch unter den Trümmern des eingestürzten Gebäudeteils befinden.

Man will so viele russische Zivilisten wie möglich töten.
    Was ihnen aber an der Front gegen Rußland nicht helfen wird.
    Im Gegenteil fördert dieser Terror gegen Zivilisten die Moral und die Kampfkraft der russischen Streitkräfte.

Zudem dokumentieren die Russen diesen Terror sehr genau!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Beweise...jede Menge...
    Gib bitte bei Google "Jürgen Elsässer...antideutsche Artikel" ein...
    Hatten Sie mit 20 oder 30 schon den totalen politischen Durchblick ?

Ich jedenfalls nicht. Ich hatte mit 20 nur Vorahnungen, dass etwas nicht stimmen koennte und wir massiv von der Obrigkeit belogen werden ? Ich war eher naiv und gutglaeubig, mir war aber bewusst, dass Menschen sehr boese und teuflisch sein koennen...Vor allem die Obrigkeit kann so sein, also Autoritaeten.

Jedem Menschen sollte man das Recht, die eigene Meinung im Laufe seines Lebens aendern zu koennen, zugestehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die NACHDENKSEITEN sind besser als COMPACT und SEZESSION...

Empfehle auch den tollen Podcast von NDS.

Florian Warweg auf der Bundespressekonferenz ist auch immer ein Erlebnis der besonderen Art.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie werden Durchbrüche der Russen nicht mehr verhindern können.
    Dem westen fliegt jetzt der schon 2014 mitangeheizte Krieg um die Ohren.

Wenn es denn Russen nicht gelingt, genau jetzt noch vor Ende Juni, entscheidende Durchbrüche an den Fronten zu erzielen, hätten sie eine riesige Gelegenheit fahrlässig verspielt. Sobald in den nächsten sechs bis acht Wochen der Nachschub an Waffen, Munition und Gerät da ist, werden die Russen diese verpasste Gelegenheit mit einem sehr hohen Blutzoll bezahlen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht lesen oder willst du mich nicht verstehen?
    Dein Post kam um 12.09 h...meiner 12.10 h...Trotzdem sehe ich Schnittmengen zwischen dem NS-Heimatgefühl und dem DDR-Heimatgefühl...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hast du brav geschrieben, jetzt darfst du den Morgenurin deiner Russen-Domina trinken.

Komm du Reichdepp; für den tollen Spruch, darfst du dir auch ein Eis kaufen ...... irgendwas Braunes ......

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ... Sobald in den nächsten sechs bis acht Wochen der Nachschub an Waffen, Munition und Gerät da ist, werden die Russen diese verpasste Gelegenheit mit einem sehr hohen Blutzoll bezahlen!
    Ich hatte dich letztes Jahr um diese Zeit zu Beginn der Sommeroffensive entsperrt, als du so wörtlich den "großen Budenzauber" versprachst.
    Ich sehe, daß du nun dasselbe machst, wobei du dich einmal mehr auf die Fresse legen dürftest.

Ich halte mich eigentlich mit Prognosen neuerdings zurück, da sie mir zu unsicher sind, kann mir aber nicht vorstellen, daß die Ukros noch 2 weitere Jahre durchhalten.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hatten Sie mit 20 oder 30 schon den totalen politischen Durchblick ?

Ich jedenfalls nicht. Ich hatte mit 20 nur Vorahnungen, dass etwas nicht stimmen koennte und wir massiv von der Obrigkeit belogen werden ? Ich war eher naiv und gutglaeubig, mir war aber bewusst, dass Menschen sehr boese und teuflisch sein koennen...Vor allem die Obrigkeit kann so sein, also Autoritaeten.

Jedem Menschen sollte man das Recht, die eigene Meinung im Laufe seines Lebens aendern zu koennen, zugestehen.
    Mit 20 wollte ich in die CSU eintreten, das ging aber nicht, da ich keinen Wohnsitz in Bayern hatte. Helmut Schmidt als Kanzler war mir nie "hart" genug (heute weiß ich seine Qualitäten als Kanzler für Deutschland dafür aber um so mehr zu schätzen), ich war für Strauß als Kanzler und in meiner ersten Einheit bei der Bundeswehr war kein einziger Sozi weit und breit. Die Lieder, die durch unser Kasernengebäude hallten, waren Jahre später allesamt auf dem Index einer gewissen U.v.d.L.

Scheiß Traditionserlass!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daß da nur 5 starben, ist schwer vorstellbar.
    Der halbe Häuserblock ist eingestürzt.

---
    17 wurden bisher verletzt aus den Trümmern gerettet.
    Es gibt bisher keine Informationen über die Anzahl der Toten.

Der Tochka-U-Angriff auf ein Hochhaus in Belgorod kam aus Woltschansk, wo derzeit Kämpfe stattfinden, also genau aus dem von der Ukraine kontrollierten Gebiet
    Wenn man sich auf den Karten das Gebäude anschaut, in dem die feindliche Tochka-U-Rakete landete, wird deutlich, dass der Angriff aus der Region Charkow durchgeführt wurde.
    Der Einschlag erfolgte an der Außenfassade des Hauses, und zwar von der Seite der Schule Nr. 15 Luch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fragmente einer der abgeschossenen Tochka-U-Raketen beschädigten ein Wohngebäude in der Stadt Belgorod.
    Gegen 11.40 Uhr Moskauer Zeit zerstörten die russischen Luftabwehrkräfte bei der Abwehr des Angriffs 6 Tochka-U-Raketen, 4 Vampire MLRS-Raketen und 2 Olcha MLRS-Raketen.
    „Russisches Verteidigungsministerium“
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    17 wurden bisher verletzt aus den Trümmern gerettet.
    Es gibt bisher keine Informationen über die Anzahl der Toten.

Der Tochka-U-Angriff auf ein Hochhaus in Belgorod kam aus Woltschansk, wo derzeit Kämpfe stattfinden, also genau aus dem von der Ukraine kontrollierten Gebiet
    Wenn man sich auf den Karten das Gebäude anschaut, in dem die feindliche Tochka-U-Rakete landete, wird deutlich, dass der Angriff aus der Region Charkow durchgeführt wurde.
    Der Einschlag erfolgte an der Außenfassade des Hauses, und zwar von der Seite der Schule Nr. 15 Luch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Fragmente einer der abgeschossenen Tochka-U-Raketen beschädigten ein Wohngebäude in der Stadt Belgorod.
    Gegen 11.40 Uhr Moskauer Zeit zerstörten die russischen Luftabwehrkräfte bei der Abwehr des Angriffs 6 Tochka-U-Raketen, 4 Vampire MLRS-Raketen und 2 Olcha MLRS-Raketen.
    „Russisches Verteidigungsministerium“
    Ich frage mich, was sich die Ukros mit solchen militärisch unsinnigen Vergeltungsschlägen auf Zivilisten versprechen.
    Am Kriegsverlauf ändert das rein gar nichts, im Gegenteil.

Logischer Menschenverstand scheint bei denen nicht ausgeprägt.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer