User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Die USA werden sich niemals aus Europa zurückziehen.Die Kosten werden einfach der dt. Arbeitsdrohne aufs Auge gedrückt.Das dann entstehende Machtvakuum würde durch "Kalifatsähnliche" Strukturen befüllt.Der Russe hat kein Interesse an so einem untergehenden Moloch wie Schland/Fronkreisch oder Angelsachsenland.De baut ne Mauer damit keiner "rübermacht"
Der Einfluss am Bosporuss(Brzezinsky)ist zu wichtig als das der Ami die Türken machen lässt.Die Ordnungsstruktur mit dem Hegemon kann auch mit wenig bis keiner öffentl. Ordnung(siehe Südamerika und teile Afrikas) aufrechterhalten werden.
Das sterben Schlands ist dabei unwesentl. solange noch dt. Geld für die amerikan. Ordnung da ist.
Russland hat auch zuerst mobil gemacht, was damals durchaus einer Kriegserklärung gleichkam, und das nach der französischen Rückversicherung, dass die Franzosen mit in den Krieg eintreten.
Erst nach der russischen Mobilmachtung, Tage später, folgte dann die deutsche Kriegserklörung.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich bin kurz nach der Maueröffnung mit meinem Kumpel, einem ehemaligen Ossi, durch Ostberlin und auch über die umliegenden Dörfer gefahren.
Das sah dort teilweise noch aus wie bei uns im Westen seit 1950 nicht mehr.
Heute ist dort alles picobello.
Dass viele Ossis infolge des Anschlusses der DDR an die BRD ihren Job verloren haben, ist bedauerlich, aber doch wohl in erster Linie dem eigenen Staatsversagen geschuldet.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Aktive Benutzer in diesem Thema: 52 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 52)