User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Lipzi ist von den Russen erobert worden. Die Offensive geht weiter.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die antideutsche und woke BRD wird m.E. die kommenden 8 Jahre hochruesten und die US-Kolonie kriegstuechtig gegen Russland machen.
Mich wundert, dass diese Bedrohung so wenig von den BRDlingen gesehen wird, also die elendige Kriegstreiberei der US-Marionettenregierung in Berlin ?
Das ist doch alles gar nicht so schwer zu durchschauen.
Wenn ich weiss, dass die BRD in einen heissen 3. Weltkrieg gegen Russland gefuehrt werden soll, kann ich zu 90 % die kuenftige Politik der BRD fuer die kommenden 8 Jahre voraussagen.
Die Befehle kommen dabei direkt aus Washington.
Was der US-Hegemon in Europa vorhat, ist fuer mich sonnenklar.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich sehe das genauso.
Hitler ist ja auch vom US-Hegemon gezielt hochgeruestet worden, um das Deutsche Reich in einen heissen Krieg gegen Russland ( Sowjetunion ) zu verwickeln. Kann man leider in den Schulbuechern der BRD so nicht nachlesen.
Aehnlich, wie das 3. Reich, wird demnaechst auch die neofaschistische BRD vom US-Hegemon hochgeruestet werden.
Die Geschichte wiederholt sich.
Der US-Hegemon braucht nach der Ukraine das naechste Opfer, um es auf die Schlachtbank fuehren zu koennen.
Dass so wenige BRDlinge das durchschauen, wundert mich ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)