User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gut, aber macht die Ukraine doch auch? Hast Du es nicht sogar eingestellt oder Flaschengeist? Die erzählen auch dass Hitler nun Putin heisst und Russland quasi Deutschland ist. Das machen auch die Polen, die Franzosen oder Briten, wenn es ihnen in den Kram passt.
Und die USA hasse ich nicht. Ich finde ihre Aussenpolitik beschissen und verlogen. Und das ist mit ein Grund, warum ich tendenziell auf Russlands Seite bin. Man kann nicht seit 70 Jahren jedes Jahr alle Länder in Schutt und Assche schiessen, unter fadenscheinigen Gründen, und dann WKIII in Kauf nehmen, wenn sich eine andere Weltmscht dasselbe rausnimmt. Das geht nicht, so eine Ordnung ist keinen Pfifferling wert. Ja, DE war da eine Art Nutznießer, aber mit meinem Gerechtigkeitssinn verträgt sich das überhaupt nicht.
Und die Palis wurden von so ziemlich allen im Stich gelassen - von den Golfstaaten, Iren, Katalanen und amerikanischen Ureinwohnern mal abgesehen. Ich werte nichtmal die Huthis oder Iran als Unterstützung, denn die sind nur auf Krawall gebürstet und wollen den Jodels eine reinwürgen; die Palis sind denen scheissegal.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Leider ist #metoo gerade nicht so auf medialer Dauerrotation und somit auch nicht heiß genug, wie noch vor ein paar Jahren.
Einfach die nächste Welle (kommt bestimmt) abwarten und dann nochmal versuchen.
Natürlich muss da auch Klopper als letzte Instanz hierzuforum mitspielen. Denn wenn das Forum ein Einkaufszentrum ist, dann ist Klopper der Centermanager und amendment nunmal ein sogenannter "Magnet" (Ankermieter). Und ein Centermanager, der ausgerechnet den Magneten vergrault, hat definitiv seinen Beruf verfehlt.
das die Amerikaner die Fachistische Weltherrschaft anstreben, da gibt es genug Bücher und Fakten. sogar ihre "United Church" Moon Sekte ist Ausbildungs Kader Uni in George Town.
Bildung tut Not und Minimal Wissen
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft
Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft (englischer Titel: The Grand Chessboard: American Primacy and Its Geostrategic Imperatives, 1997, neuaufgelegt 2016) ist der deutsche Titel einer geopolitischen Abhandlung Zbigniew Brzezińskis. Die erste deutschsprachige Ausgabe erschien 1999 mit einem Vorwort Hans-Dietrich Genschers.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Deutschen Vasallen, verteilen, verschenken nur noch Geld in der Welt und saugen den Staat aus, auch mit den niedrigsten Renten in Europa. Jeder Blödsinn, und jeder Verbrecher Clan der Welt wird finanziert. Es existieren seit langem keinerlei Geld und Projekt Kontrollen mehr, weil Dumm Kriminelle, die Leiter der projekte sind beim BMZ, KfW, GIZim Auswärtigem Amte