User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10725 von 21636 ErsteErste ... 9725 10225 10625 10675 10715 10721 10722 10723 10724 10725 10726 10727 10728 10729 10735 10775 10825 11225 11725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.241 bis 107.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Musst du Telegramm installieren, lern was auf deine alten Tage.

Ich habe zur Zeit Infos von einem taxifahrer den ich kenne aus karkif aber mein Gefühl sagt mir dass er mir viel Propaganda erzählt. Ich werde die nächsten Tage schon noch drauf kommen ob er mich anlügt.

Man weiß es ja nicht ob er nicht Angst hat mir schlechtere Nachrichten als message zu schicken als seinen euphorischen Quatsch.
    Sehr vernünftig. Man muss auch - oder gerade - bei persönlichen Kontakten immer skeptisch bleiben. Auch wenn das rechtschaffene Leute sind, können die falsch liegen oder manipuliert sein, siehe BRD.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Bizarre.

In RU darf man kein weisses Blatt hochhalten, in D bekommt man Probleme wenn man darauf ein Z malt .

Éin schöner, ehrlicher Satz, so traurig wie auch seine Botschaft sein mag...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sind ja Indianerkostüme schon verpönt oder verboten
    Im US-amerikanischen Ebay kann man allles kaufen und verkaufen , was es an Kriegserinnerungen so gibt , vom Orden bis zu Waffen ,- wenn ich im deutschen Ebay mal ein Abzeichen der Hitlerjugend zum Verkauf einstelle ,- werde ich sofoert mit Sperrung bedroht !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Damit mal eins klar ist, ich möchte NICHT in Putistan leben müssen!!! Da, wo man einen Krieg nicht einen Krieg nennen darf, ohne ins GuLaG verfrachtet zu werden.

Der Mistkerl lebt in Saus und Braus und läßt seine jungen Männer elendiglich verrecken!
    Vor so einer Dreckstype habe ich nicht den Funken Respekt.
    Der gehört nach Den Haag vor ein internationales Tribunal!

Durchgeknallte wie du bekommen ohnehin weder RU-Visum noch Einreisegenehmigung. Nur in das Land der Köterrasse darf jeder einreisen.

Du kannst aber die Ukrop-Flagge lutschen. Vllt. bekommst auch einen intimen Termin beim Kokser-Zwerg:

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Durchgeknallte wie du bekommen ohnehin weder RU-Visum noch Einreisegenehmigung. Nur in das Land der Köterrasse darf jeder einreisen.

Du kannst aber die Ukrop-Flagge lutschen. Vllt. bekommst auch einen intimen Termin beim Kokser-Zwerg:

Menschen aendern sich!

Zu Zeiten der UDSSR waren die Kleinrussen (Ukropy) stolz darauf grossrussische Staatsbuerger zu sein. Sogar nach Aufloesung der UDSSR gaben sich viele Kleinrussen im Ausland noch als Grossrussen aus, weil sie sich ihres erbaermlichen kleinrussischen Daseins geschaemt haben. Sie verzichteten sogar freiwillig auf die Verwendung ihres ukrainischen Dialektes der russischen Sprache.

In Odessa und Mariupol ist es noch heute so. Dort wird kultiviertes russisch gesprochen, weil den ukropyschen Primatendialekt Keine(r) versteht. Jeder der etwas auf sich haelt, spricht russisch ohne den ukrainischen Proletenakzent.
    Geändert von ABAS (10.05.2024 um 23:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die für Putins Entourage und deren Vermögen kämpfenden russischen Minderheiten bekommen blutige Erde zu lutschen und die Überlebenden manchmal ein Stück Blech, einen Orden.

Weltweit - aber besonders in Deutschland- verkennt man völlig, daß Putin einen Krieg losgetreten hat, der zu nichts anderem dient, als Waffensysteme auszuprobieren, unerwünschte Menschenmassen zu reduzieren und den Rest in die endgültige Sklaverei zu bugsieren.

Wie Jeff Nyquist sagt, indem er u.a. Suworow zitiert:

" Der Sowjetkommunismus erfand den modernen Terrorismus.
    Die Kommunisten bildeten Arafat, Mandela, Carlos den Schakal und andere aus.....
    Suworow behauptete, dass der „graue Terror“ eine Komponente der psychologischen Kriegsführung habe. Die russischen Geheimdienste würden eine Skandalparade starten, schrieb er.

Es würde Schmutz über Amerikas Führer, Amerikas Verteidigungseinrichtung und Amerikas Freunde im Ausland erfunden, geschaffen oder ausgegraben werden.

Laut Suworow begannen verschiedene Nationen, ihren Führern zu misstrauen. Die Friedensbewegung, schrieb er, würde diese Skandale ausnutzen.

„In vielen Ländern gibt es immer wieder Forderungen, das Land neutral zu machen und die in Misskredit geratene amerikanische Außenpolitik nicht zu unterstützen.“

Wenn die internationale Unterstützung Amerikas nachlasse, erklärte Suworow, nehme der „graue Terror“ an Ausmaß zu und „erreiche seinen Höhepunkt“. Die nächste Stufe sei rosa Terror, „wenn die aktiven Militäroperationen noch nicht begonnen haben und noch Frieden herrscht, aber einige der besten Spezialeinheiten bereits im Einsatz sind.“ Dies führt direkt zum „roten Terror“ – einem offenen Krieg zwischen Großmächten."

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Im US-amerikanischen Ebay kann man allles kaufen und verkaufen , was es an Kriegserinnerungen so gibt , vom Orden bis zu Waffen ,- wenn ich im deutschen Ebay mal ein Abzeichen der Hitlerjugend zum Verkauf einstelle ,- werde ich sofoert mit Sperrung bedroht !

Naja; die US-Soldaten haben ja auch hier vieles als Kriegsbeute geplündert. Kircheninventar, Bilder, Antiquitäten, Waffen, Orden, etc. Der Transport per Paket in die Staaten war übrigens kostenlos.

Meinen NS-Krempel habe ich damals über eine Seite verkauft, die darauf spezialisiert war. Habe nur noch den Schlüssel des Haupttores eines nicht mehr existenten Gebäudes, der Berliner Reichskanzlei. Eine Gießerei aus Solingen hat die bis ~1955 nachproduziert.

Ebay war früher mal gut, heute nur Probleme. Und man hat das FA am Hacken.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier kannst Du mal verstehendes Lesen üben.....

EIN SUPER-ARTIKEL, der sogar Dir die Augen öffnen wird !

Gut so! Wladimir Putin macht die Russischen Foederation " great again " bzw. noch groesser als es die UDSSR war. Die Grossrussische Europaeische Foederation wird ca. 600 Millionen Staatsbuerger haben und sich mit ihren
    neuen West-Republiken flaechenmaessig auf alle ehemaligen Laender der EU bzw. NATO mit Ausnahme der Tuerkei erstrecken.

Du solltest Dich vorsorglich zu Deinen " Freunden " in die USA oder nach Israel fluechten, damit Du nicht im GULAG landest.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gut so! Wladimir Putin macht die Russischen Foederation " great again " bzw. noch groesser als es die UDSSR war. Die Grossrussische Europaeische Foederation wird ca. 600 Millionen Staatsbuerger haben und sich mit ihren
    neuen West-Republiken flaechenmaessig auf alle ehemaligen Laender der EU bzw. NATO mit Ausnahme der Tuerkei erstrecken.

Du solltest Dich vorsorglich zu Deinen " Freunden " in die USA oder nach Israel fluechten, damit Du nicht im GULAG landest.
    Ja stimmt!
    Ich hatte den Artikel nur deshalb eingestellt, weil die Mehrzahl der Russenfreunde die Absichten Putins generell vehement leugnen. Stattdessen wird von der Mehrzahl der Russenfreunde fälschlich behauptet, daß die USA derartige imperiale Pläne habe....inclusive Versklavung der Menschheit, NWO etc.

Gut, daß wir mal drüber geredet haben und klarstellen konnten, daß Rußland (im Verein mit China) die Satanisten sind.

Das schreibt schließlich auch der Genosse General General Chi Haotian z.B. über den Einsatz rassenspezifischer biologischer Waffen zur Säuberung der kontinentalen Vereinigten Staaten und zur Vorbereitung des Dritten Weltkriegs und zum chinesischen Lebensraum. Auszug aus seiner Rede aus...

Übersetzung der ganzen Rede hier:

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehr vernünftig. Man muss auch - oder gerade - bei persönlichen Kontakten immer skeptisch bleiben. Auch wenn das rechtschaffene Leute sind, können die falsch liegen oder manipuliert sein, siehe BRD.
    Er sagte die russischen Truppen wurden im Norden an der Grenze zurückgeschlagen.

Die deutsche Presse schreibt sie sind ein Kilometer über der Grenze.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer