User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Es ist doch Russland, das ständig die ollen Kamellen aufwärmt
Wer faselt den von morgens bis abends von Nazis Nazis Nazis und WK2.
Und die Sowjet-Verherrlichung kommt da nicht von irgendwelchen Randgruppen sondern von ganz oben. Du bist doch nur deshalb für Russland, weil du die USA hasst. Für die Palis rührt Russland aber auch keinen Finger.

Russland hat eine klare Meinung zu den Paris aber Russland eröffnet nicht unnötig Baustellen für die es die Macht auf dieser Welt nicht hat.
Auch ich gestehe diesen Amerikas der ist natürlich größer als bei dir weil du bist ein impftepp und du bist auch einer der dazu noch diese klimascheiße glaubt und beide Dinge kommen aus den USA.
Zudem habe ich mehr Ahnung von Ökonomie und weiß ganz genau warum mittlerweile seit Jahrzehnten nicht so viele Pleiten gibt wie in diesem Jahr und teilweise traditionsfirmen die 80 bis 120 Jahre alt sind und einen weltkrieg überstanden haben einfach über die Wupper gehen
Und man kann sagen das ist der amerikanische Wirtschaftskrieg gegen uns der mit der grünen Partei im mit dem Logo "wir kämpfen gegen Putin" begründet wird.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Fällt heuer noch Charkiw?
Wetten werden noch angenommen…