User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10717 von 21636 ErsteErste ... 9717 10217 10617 10667 10707 10713 10714 10715 10716 10717 10718 10719 10720 10721 10727 10767 10817 11217 11717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.161 bis 107.170 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Oh nein, wie schrecklich
    Okay und eine Frage bist du richtig gelegen mit den Postings hier zwischen 2014 und 2021 ???
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wenn Du lesen gelernst hast, kommst DU mit den Quellen selber drauf, wenn man einen IQ von 50 hast
    Für jeden Unsinn gibt es Quellen....sogar in der Bibel oder im Koran. Was du Quellen nennst, sind billigst gefälsche fake-news deiner Haus-Kakerlake.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Xanax ? Häh ? Du postest ständig über Drogen, Pillen und Prostituierte, von denen hab ich noch nie gehört. Woher weisst du denn das Alles ? Selber gedealt, selber konsumiert oder wenigstens selber geträumt ?

Er hat halt immer gute Quellen.

Und wenn du beklagst dass Chronos hier vertrieben worden ist da gibt es ja einige Gründe dafür so ist mit ein Grund den ich aber nicht verstehen und annehmen will dass er ständig Navy angegriffen hat.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Trump wiedergewählt wird, kommen auch die USA-Jubelstränge wieder.
    Falls er den Krieg in der Ukraine beendet würde ich Trump natürlich bejubeln.

Falls er sich dann auch noch einsetzt dass wir wieder an russisches Gas kommen würde ich das zusätzlich bejubeln aber du kannst ja gerne deinen negerpräsidenten bejubeln der zu Unrecht einen friedensnobelpreis bekommen hat

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er hat halt immer gute Quellen. Und wenn du beklagst dass Chronos hier vertrieben worden ist da gibt es ja einige Gründe dafür so ist mit ein Grund den ich aber nicht verstehen und annehmen will dass er ständig Navy angegriffen hat.
    Du bist Elektro-Experte, und kannst auf deinem Fachgebiet entscheiden, ob es gute Quellen sind. Ich war in der Gastro tätig und kann dir sagen, alle Quellen die er dazu postet, sind halt einseitig, fehlerhaft, tendenziös und umstritten. Er hat von der Praxis keine Ahnung. Und das habe ich zigfach dargelegt. Geh mal in den Wilderer-Strang und informiere dich. Ich habe nicht beklagt, dass Chronos weg ist. Ich habe es fest gestellt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Für jeden Unsinn gibt es Quellen....sogar in der Bibel oder im Koran. Was du Quellen nennst, sind billigst gefälsche fake-news deiner Haus-Kakerlake.
    bekannte Zeitungen eines Landes, kapierst Du halt nicht.ist Dein Problem in Zeiten der Sozialmedia Verblödung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich kannte mal eine Jutta, war Dynamo Dresden Fan und bisschen zurückgeblieben.

---
    War das nicht vielmehr die Zonen-Gaby???

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    bekannte Zeitungen eines Landes
    Ja, ja, bekannte Zeitungen, über die du normalerweise schreibst zensierte Systempresse.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat ja mit seinen Vorschlägen bewiesen dass sie nicht auf Landraub aus sind sondern nur eine NATO nicht wollen.

Und wenn Russland geil wäre auf landraub dann hätten sie die DDR gar nicht herausgegeben
    Ja! Es geht um die NATO! Gegen die EU Beitritte ehemaliger Republiken der UDSSR und Mitgliedstaaten des Warschauer Paktes hatten die Russen keine Einwaende. Das ist plausibel, weil die EU Mitgliedslaender wie z.B. Bulgarien, Estland, Polen, Kroatien, Litauen, Lettland, Slovakei, Slovien und Ungarn auf ewig parasitaere Nehmerlaender von EU Foedergeldern bleiben, womit sich die EU finanziell und wirtschaftlich schwaecht.

Die kaputten, zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen, ehemaligen Ostblocklaender wurden mit dem EU Beitritt gekoedert, damit sie sich gegen dauerhafte Milliardenzahlungen von EU Foerdergelder zu einer NATO Mitgliedschaft prostituieren. Die Ostweiterung der NATO ist daher ausschliesslich dem hurigen, geldgierigen Verhalten der existenzunfaehigen Ostblocklaender geschuldet. Mit der Ukraine versucht das Politikgesindel der USA, NATO und EU genau die gleiche Vorgehensweise, damit der failed-state Ukraine als EU Parasit zum NATO Buendnismitglied gemacht werden kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Du bist Elektro-Experte, und kannst auf deinem Fachgebiet entscheiden, ob es gute Quellen sind. Ich war in der Gastro tätig und kann dir sagen, alle Quellen die er dazu postet, sind halt einseitig, fehlerhaft, tendenziös und umstritten. Er hat von der Praxis keine Ahnung. Und das habe ich zigfach dargelegt. Geh mal in den Wilderer-Strang und informiere dich. Ich habe nicht beklagt, dass Chronos weg ist. Ich habe es fest gestellt.
    Ich habe heute schon eine gute Quelle von Navi entdeckt wobei ich diese schlecht verifizieren kann.

Mir leuchtet nur eins ein dass die Quote der ukrainischen nutten um das sechsfache gestiegen ist was er absolut logisch erscheint.

Okay ich werde in den Wilderer Strang schauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer