User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Falls er den Krieg in der Ukraine beendet würde ich Trump natürlich bejubeln.
Falls er sich dann auch noch einsetzt dass wir wieder an russisches Gas kommen würde ich das zusätzlich bejubeln aber du kannst ja gerne deinen negerpräsidenten bejubeln der zu Unrecht einen friedensnobelpreis bekommen hat
Du bist Elektro-Experte, und kannst auf deinem Fachgebiet entscheiden, ob es gute Quellen sind. Ich war in der Gastro tätig und kann dir sagen, alle Quellen die er dazu postet, sind halt einseitig, fehlerhaft, tendenziös und umstritten. Er hat von der Praxis keine Ahnung. Und das habe ich zigfach dargelegt. Geh mal in den Wilderer-Strang und informiere dich. Ich habe nicht beklagt, dass Chronos weg ist. Ich habe es fest gestellt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja! Es geht um die NATO! Gegen die EU Beitritte ehemaliger Republiken der UDSSR und Mitgliedstaaten des Warschauer Paktes hatten die Russen keine Einwaende. Das ist plausibel, weil die EU Mitgliedslaender wie z.B. Bulgarien, Estland, Polen, Kroatien, Litauen, Lettland, Slovakei, Slovien und Ungarn auf ewig parasitaere Nehmerlaender von EU Foedergeldern bleiben, womit sich die EU finanziell und wirtschaftlich schwaecht.
Die kaputten, zur Eigenstaatlichkeit unfaehigen, ehemaligen Ostblocklaender wurden mit dem EU Beitritt gekoedert, damit sie sich gegen dauerhafte Milliardenzahlungen von EU Foerdergelder zu einer NATO Mitgliedschaft prostituieren. Die Ostweiterung der NATO ist daher ausschliesslich dem hurigen, geldgierigen Verhalten der existenzunfaehigen Ostblocklaender geschuldet. Mit der Ukraine versucht das Politikgesindel der USA, NATO und EU genau die gleiche Vorgehensweise, damit der failed-state Ukraine als EU Parasit zum NATO Buendnismitglied gemacht werden kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel