User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10692 von 21636 ErsteErste ... 9692 10192 10592 10642 10682 10688 10689 10690 10691 10692 10693 10694 10695 10696 10702 10742 10792 11192 11692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.911 bis 106.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist doch nur neidisch auf uns Boomer.
    Wir waren die letzte Generation, die noch in einem ethnisch homogenen Land aufgewachsen ist.
    Und jetzt? Habt ihr euch gegen ein Regime gewehrt, dass euer Volk zerstört hat? In der Masse nicht!
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    5 Dörfer...wow!
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Zudem ist der Abnutzungskrieg auch sinnvoll, um den Westen zu zermürben.
    Generell machen die jetzt an allen Frontabschnitten Fortschritte, wenn man die entsprechenden Quelle seit einigen Wochen studiert.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied

5 Dörfer...wow!
    Ist der III.Weg eigentlich immer noch voll auf Anti-Rußlandkurs...!?
    Es soll ja beim III.Weg eine Abspaltung gegeben haben...NSP...Neue Stärke Partei...
    Sind das nicht alles Clowns-Veranstaltungen...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf tolerierst also das Wegsprengen von NS2 und die Besetzung durch Amerikaner zum Nachteil Deutschlands,
    während du durch deinen kindlichen Schock in den 50'ern in altersseniler Starrsinnigkeit weiter gegen den "bösen Russen "hetzt.

---
    Ist an sich nicht so meine Art, aber DU SCHWACHKOPF siehst es als erwiesen an, wer das Ding weggesprengt hat.
    "altersseniler" ist doppelt gemoppelt und hebt damit das Ganze wieder auf, so what!

Ich habe wenigstens in meinem Leben vieles erlebt, während die meisten Russophilen hierzuforum nur Talmi von Hörensagen kennen und von daher bisken gehandicapt sind.

Mitglied

Und jetzt? Habt ihr euch gegen ein Regime gewehrt, dass euer Volk zerstört hat? In der Masse nicht!
    Ich habe es lange nicht gemerkt oder nicht geglaubt.....im Grunde genommen, bis ich vor 10 Jahren hier gelandet bin. Dabei habe ich früher sogar die Nationalzeitung gelesen. Und da stand Alles drin.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Ist an sich nicht so meine Art, aber DU SCHWACHKOPF siehst es als erwiesen an, wer das Ding weggesprengt hat.
    "altersseniler" ist doppelt gemoppelt und hebt damit das Ganze wieder auf, so what!

Ich habe wenigstens in meinem Leben vieles erlebt, während die meisten Russophilen hierzuforum nur Talmi von Hörensagen kennen und von daher bisken gehandicapt sind.
    Du hast gar nichts erlebt! Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher!

Im Gegensatz zu solchen Sesselpupsern habe ich mit UNO, SFOR Soldaten/Offizieren gesprochen und war an den Schauplätzen. Des Weiteren sind meine Pässe voll von Stempeln, wo ich bereits überall war.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dazu folgendes:

Die Ukraine schickt dringend Reserven in die Region Charkow, um die russische Offensive zu stoppen!

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bestätigte, dass die Offensive gegen die Region Charkow begonnen habe

Das Verteidigungsministerium der Ukraine teilt mit, dass russische Truppen gegen 5 Uhr morgens in die Region Charkow eingedrungen seien und es zu heftigen Kämpfen komme. Dem Angriff gingen Luft- und Artillerieangriffe voraus.

Die Bevölkerung verlässt eilig Wowtschansk und die benachbarten Siedlungen, wo der Beschuss seit der Nacht zugenommen hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Angriff begann in Richtung Charkiw selbst und in Richtung Wowtschansk – erklärt DeepState und fügt hinzu, dass russische Streitkräfte mehrere Dörfer an der Grenze der Regionen Charkiw und Belgorod erobert hätten.

DeepState gibt an, dass die Russen auch mit gepanzerten Fahrzeugen einen Angriff gestartet haben.

Reuters gibt unter Berufung auf eine hochrangige Militärquelle aus der Ukraine an, dass die Russen in einer Tiefe von 10 Kilometer in die Front bei Wowtschansk eingedrungen seien.

,,Die Russen versuchen, eine Pufferzone zu schaffen" - sagte die Quelle.

Die russische Armee traf mit einer X-38ML-Rakete die Brücke über den Fluss Volčia bei Vovčansk im Atar des Dorfes Zibin. Dadurch erschwerten die russischen Streitkräfte dem Feind die Versorgung der grenznahen Truppen deutlich.

Ich glaube nicht dass die Russen Charkow einnehmen wollen. Das würde viele Ressourcen binden. Eher nutzen sie die Gelegenheit die Ukrainer weiter aufzureiben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch auf uns Boomer.
    Wir waren die letzte Generation, die noch in einem ethnisch homogenen Land aufgewachsen ist.
    In meiner gesamten 13-jährigen Schullaufbahn gab es vielleicht 2 oder 3 Jugoslawen in einer der Klassen, die ich besucht habe, keinen Türken, keinen Musel und in der gesamten Schule auch keinen einzigen Neger.
    Wir waren ausschließlich weiße Kinder, vorwiegend nordischen Typs.

Interessantes Foto.
    Reklame für 1-Pfennig-Riesen von Storck?
    Aus welchem Jahr ist ?
    Seit wann hatten Kinder luftbereifte Roller?
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das mag sein, ist aber trotzdem ärgerlich und als Provokation gedacht.
    Von den Amis hörste sowas nicht.

Quatsch ! Die VSA feiern jedes Jahr die D-Day Parade.

Dieses Jahr ist 80. Jubiläum. Da dürfte es besonders gefeiert werden, wie sie den Deutschen einen Einlauf verpassten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das Jahr 2024 wird ein emotionales Jahr, denn dann erinnert die Normandie an das 80. D-Day Jubiläum, d.h. der Alliiertenlandung 1944 und der darauffolgenden Schlacht um die Normandie. Internationale Gedenkfeiern mit Staats- und Regierungschefs, riesige Feuerwerke, Konzerte, Fallschirmabsprünge, historische Tanzveranstaltungen… Jedes Jahr um den 6. Juni finden zahlreiche Veranstaltungen in der Normandie statt, alle fünf Jahre werden die Jubiläen mit internationalen Zeremonien, Gedenk- und Festakten begangen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, und gemacht habt ihr nix draus, Ihr verdammten Pissboomer. Ruiniert habt ihr alles mit eurem Grössenwahn.
    Jaja, wahrscheinlich sind wir Boomer auch noch für deine Muselgestörtheit verantwortlich.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer