User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Oder es handelt sich nur um eine kleine gezielt gesetzte psychologische Blockade, die man versucht den Russen so einzuoperieren. Und welche eine dann fällige angemessene, also z.B. auch eine atomare, Antwort der Russen verhindern soll, wenn man im Rahmen bzw. im Schutz dieser NATO-konzertierten Geisteskrankheit zuvor selbst alle stellvertreterkriegsplattformterroristischen "Grenzübertritte" (einer jeden Art) ausgezockt hat.
Ob's funktioniert und raffiniert genug gewesen ist werden wir ja dann (ggf.) sehen.
(könnte mir sehr gut vorstellen, dass man sich zum Schluss von solchen Operationen "psychologische Winkelzüge" noch ein kleines bisschen was erhofft, fürs dann imho allerdings nicht mehr wirklich verdiente eigene Überleben).
Nein, natürlich nicht. Die Ziele sind zu 1000% gegenteilig.
Zionisten = Die arische Rasse soll weg
Nationalsozialisten = Die arische Rasse soll überleben
Vielleicht sollten hier einige erst einmal "Mein Kampf" und weitere Quellen studieren, damit sie im Bezug auf den NS überhaupt wissen, was sie hier faseln
Wir warten noch immer auf deine Antwort, du angeblicher "Deutschrusse". Was zur Hölle machst du im Land der bösen Nazischweine? Was hast du hier als Super-Russe zu suchen, wenn die Deutschen so böse sind? Winde dich doch nicht immer wie ein schleimiger Aal aus der Sache raus...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es muss einem ja nicht gefallen ,- aber so ziemlich jede Siegermacht baut sich im Land der Besiegten sein Denkmal auf ,- sei es in Form eines russischen Ehrenmales - oder in Form eines Amerika-Hauses .... Meine Erfahrung lautet: Wer Denkmäler schleift oder schändet ,- der hat Probleme mit der Geschichte !
Oder,- für die Unbedarften im Forum : Wer beim MenschÄrgerDichtNicht verliert und die Figuren vom Brett fegt ,- der hat das Spiel nicht verstanden....
Feldpostbrief des Gefreiten F. von der Ostfront, 3.Juli 1941:
"Adolf und ich marschieren gegen unseren großen Feind Russland. Somit geht einer meiner Wünsche in Erfüllung, nach diesem gotteslästerlichen Land wollte ich schon immer gerne ziehen. Diesmal wird bestimmt Schluss gemacht mit einer gottfeindlichen Macht. Unglaublich große Heeresmassen ziehen vor. Niemals hätte ich eine solche Aufrüstung in so kurzer Zeit für möglich gehalten und dennoch ist es so...Rechts und links der Vormarschstraße liegen tote Russen, zerschossene und ausgebrannte Tanks, drinnen liegen noch die Fahrer ganz verkohlt."
(Quelle: Buchbender,O. / Sterz,R. (Hrsg.): Das andere Gesicht des Krieges. Deutsche Feldpostbriefe 1939-1945. München 2.Aufl. 1983, S.72f.)
Der letzte Feldpostbrief vom Gefreiten F. ist datiert 10. September 1941 und F. gilt seither als vermisst.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)