User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Kasachstan nicht vergessen und Weißrussland auch dort versuchte man einen Putsch.
Aber Valdyn steckt so dick im Darm der USA die hirnwäsche ist so gut der behauptet dann das Volk will diese Freiheit.
Er redet ja von der Strahlkraft des Westen aber in Wirklichkeit sehe ich einen untergehenden Stern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die meisten nationalstaaten wollen ihre Ruhe haben aber die USA versucht ihre Interessen immer so zu gestalten dass wenn Nationalismus ihnen nützt sie denn mit einbinden wie das in der Ukraine derzeit der Fall ist.
Und wenn ich mir die Polen ansehe dann gibt es meines Erachtens bei denen auch starke nationale Bestrebungen aber sie bekommen halt keine Unterstützung um ein Groß Polen irgendwo mit der soldateska anzuzetteln.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Oh sowas hat der verteidigt naja nicht alle Linken sind mir unsympathisch wie auch z.b die Wagenknecht aber Merkel ist ein hinterfotziges miststück.
Merkel wusste von Anfang an sie muss in die größte Partei gehen um die größte Macht zu haben natürlich wäre sie bei den Linken eine andere Person geworden.
Das kann ja sein aber es wird in Richtung mehr Unabhängigkeit gehen und der Dollar wird seine Rolle als leitwährung verlieren.
Ich dachte vor zwei Jahren auch noch oh mein Gott alles dominierte Westen obs Western Union ist oder moneygram oder paypal oder Google ich weiß z.b wie man noch Russland Geld transferieren kann vor zwei Jahren dachte ich noch oh jetzt ist Schicht im Schacht
Die Soldaten der Roten Armee waren ja auch ganz liebevoll zu deutschen und anderen osteuropäischen Kindern und haben sie vor den bösen Nazi Kugeln bewahrt,
und sonstige sowjetische Propagandascheiße.
Wobei ich auch nicht anzweifle, dass es in der Roten Armee auch anständige Leute gab.
Aber das mit der Uhr klingt schon sehr nach russischen Volksmärchen oder dämlicher Sowjetpropaganda, so ähnlich wie das Märchen mit dem Sowjetsoldaten der ein deutsches Kind rettet,
dass man uns zu DDR Zeiten in die Hirme schiß.
Die Realität sah ganz anders aus.
Aber die Westalliierten waren keinen bisschen besser. Die machten das aber anders, mit Flächenbombardierungen und aushungern bis 1948/49,
sodass schon viele Westdeutsche lieber die Rote Diktatur haben wollten.
Die Russen sind nicht ohne Grund bis heute fast überall in Osteuropa verhasst. Selbst die Serben und Armenier sind vom slawischen Burdervolk abgesprungen,
weil Putin lieber mit den türkischen Todfeind und den Turkvölkern kuschelt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre