User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10651 von 21636 ErsteErste ... 9651 10151 10551 10601 10641 10647 10648 10649 10650 10651 10652 10653 10654 10655 10661 10701 10751 11151 11651 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.501 bis 106.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, daß das irgendetwas mit russischem Einfluß zu tun hat.

Es könnte jedoch ein allseits sichtbares Zeichen Frankreichs an Russland sein.
    Halte ich durchaus für möglich.

Das französische Verteidigungsministerium hat die jüngst kolportierte Entsendung von Fremdenlegionären* in die Ukraine übrigens inzwischen offiziell dementiert.

Vive la France.
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    fett: Na, Gott sei Dank - das ist ein gute Nachricht zum Herrentag und ein friedvolles Zeichen an die Welt : Vive la France ...
    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    habe mir schon gedacht, das das wieder ein Medien Blöd Gedudel ist, was jemand über facebook, twitter verbreiten, weil die Sozialmedia Verblödung schon lange auch die Regierungs Institutionen übernommen htl
    *Das hatte hier besonders die verlogene Jüdin Soshana kolportiert als Speerspitze von Kampftruppen westeurop. Staaten ausserhalb der NATO, ich hatte dagegen gepostet dass kein europ. Staat so blöd sein würde Krieg gegen Russland anzufangen!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Oder eher des Militärs an Macaron?
    Es ist mE Sicher, dass das französische Militär gegen Volldepp Macron revoltiert hätte, wenn er eine Kampftruppe ausserhalb der NATO in den Kampfeinsatz gegen Russland geschickt hätte.
    Ich hatte gepostet dass das gegebenenfalls auch in den anderen westeurop. Staaten Revolutionen geben würde.
    Geändert von tosh (09.05.2024 um 11:29 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich sehe da eher, daß da noch gesunder Menschenverstand vorhanden ist.

Ich glaube, dass das franzoesische Militaer das Gemetzel in der Ukraine mitbekommen hat.

Die Ukraine ist ein einziges Schlachthaus !

Und die US-Marionette Olaf hat anscheinend kein Problem damit, dass das weiter in die Verlaengerung geht ?

9. MAI 2024, 09:03 Uhr

Scholz mahnte, auf einen langwierigen Konflikt in der Ukraine vorbereitet zu sein

Text: Elizaveta Shishkova

Bundeskanzler Olaf Scholz mahnte, sich darauf einzustellen, dass sich der Konflikt in der Ukraine in die Länge ziehen wird, berichtet die Tagesschau.

Er wies darauf hin, dass jeder darauf vorbereitet sein sollte, dass die Situation "länger andauern wird, als uns lieb ist", berichtet RIA Nowosti.

Scholz forderte auch die EU-Länder auf, Kiew mehr Patriot-Luftabwehrsysteme zu liefern.

Zuvor hatte Scholz berichtet, dass die Nato der Ukraine sechs Patriot-Systeme liefern könne.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich sehe ja die Einfuehrung der Wehrpflicht in der BRD durch Black Rock Merz im Zusammenhang zu den Vorbereitungen der BRD zum heissen 3. Weltkrieg der NATO gegen Russland.

Die BRD soll m.E. auf den 3. Weltkrieg gegen Russland vorbereitet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass das das franzoesische Militaer das Gemetzel in der Ukraine mitbekommen hat.

Die Ukraine ist ein einziges Schlachthaus
    !
    Ein Schlachthaus ,- das westliche Europäer tunlichst meiden sollten !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Siegesparade auf dem Roten Platz. 9. Mai 2024. Fotogalerie
    FOTO

Heute um 11:10 Uhr

Eine Nostalgieveranstaltung für Altsowjets und Alt-Kommunisten. Mehr nicht. Im Grunde eher peinlich...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das hatte hier besonders die verlogene Jüdin Soshana kolportiert als Speerspitze von Kampftruppen westeurop. Staaten ausserhalb der NATO, ich hatte dagegen gepostet dass kein europ. Staat so blöd sein würde Krieg gegen Russland anzufangen!
    Zu den angeblichen Fremdenlegionaeren habe ich immer Quellen im HPF gebracht, so zum Beispiel The Duran, Asia Times und diverse Interviews bei Napolitano.

Dass der SWR und FSB selber das naeher untersuchen mussten, auch darauf habe ich extra hingewiesen, weil Russland ueber die Meldung bei Asia Times verunsichert wurde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Das hatte hier besonders die verlogene Jüdin Soshana .............
    lass das! sie ist eine hoch geschätzte Userin hier, erklärt gut Quellen und bringt auch neue Quellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Eine Nostalgieveranstaltung für Altsowjets und Alt-Kommunisten. Mehr nicht. Im Grunde eher peinlich...

Da waren heute alle Generationen und auch Familien mit Kindern vertreten.

Das ist also nicht nur eine Veranstaltung fuer aeltere Generationen.

Eher ist es so, dass das ganze russische Volk, von Jung bis Alt, am heutigen Tage zusammenkommt und der Helden gedenkt, die sie mit Stolz und Ehrfurcht erfuellt.

Die Fahne und Fackel Russlands wird so von Generation zu Generation weitergegeben.

Es ist wichtig, dem Heldenmut der Vorahnen zu gedenken !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Grumpf ist ja ein Alt68er aus dem Westen der für den VS bei den Reps gespitzelt hat.
    Klar doch, du kleiner SA-Verleumder. Tatsache war, dass ich mich angeekelt und angewidert von der rechten Szene abgewandt habe, nachdem mir solche Hassbratzen wie du untergekommen sind, die nur aus Stumpfheit, Dummheit, Gewalt-Fantasien und Hass gegen alles bestehen, die ihre Idiotenansichten nicht teilen, bestehen. Das Paranoide überall den VS zu sehen, hatten deine anderen "Kameraden" übrigens auch. Scheint stereotypisch zu sein.

PS: "Gewalt-Fantasien und Hass". Lässt sich übrigens gut beweisen, da du heute selbst geschildert hast, die Personen vor dem sowj. Ehrenmal gehören an die "Wand gestellt".
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist keinesfalls ein Versehen.

So ein eklatanter Fehler unterläuft der Patrouille de France nicht.
    Also in den heutigen Zeiten würde ich erstmal die offizielle Verifikation bzw. Stellungnahme bezüglich eines solchen „Vorfalls“ abwarten…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lass das! sie ist eine hoch geschätzte Userin hier, erklärt gut Quellen und bringt auch neue Quellen
    Sie ist ein besonders verlogenes Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, und bezüglich der Entsendung von Truppen Frankreichs und anderer westeurop. Staaten in die Ukraine zum Kampf gegen RU hat sie besonders stinkende Sumpfquellen gebracht., auf die ich nicht hereingefallen bin.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer