User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich drehe und wende mich nicht; meine Rechtsauffassung ist diesbezüglich stringent und und deckt sich mit der Auffassung der großen Mehrheitsmeinung der juristischen Fachwelt!
Doch nun konkret hier die Kritik zu deinem Denkansatz:
1. Woraus entnimmst du, dass die Sicherheitsinteressen in gleichem Maße berücksichtigt werden müssen? Sind diesbezügliche Interessen tatsächlich als "paritätisch gewichtet" aufzufassen, oder sollte ein "Gewichtungsfaktor" nicht auch die militärische Stärke der einzelnen Verhandlungsteilnehmer berücksichtigen?
2. Wenn souveräne Staaten sich aus freien Stücken und mit demokratischer Legitimation dafür entscheiden, entweder dem einen oder anderen Sicherheitsbündnis beizutreten, neutral zu bleiben oder vielleicht sogar ein ganz neues Sicherheitsbündnis zu gründen, so muss das berücksichtigt werden!
3. Die NATO ist und war in dieser Situation nie "Schiedsrichter". Wie kommst du darauf?
in Moskau ist grosse und beliebte Show
die heutige Sieges Parade: Volksfest Stimmung
[Links nur für registrierte Nutzer]
ist wie LGBT Parade im Dumm Knödel Reich der Spinner in Berlin, die sowas mit Milliarden jedes Jahr finanzierte, diesen NGO Müll, der Zivilen Gesellschaft. Nun auch noch die Kalifats Terroristen der FU Berlin Uni
Drogen, Frauen, Kinder Händler unter sich
Deutschland, Berlin
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Lerne erst einmal wieder, kognitiv richtig Deutsch zu verstehen, du Geistes-Russe!
"Dem Feind zu trotzen" bedeutet ganz eindeutig eine passive, verteidigende Haltung und nicht eine aktiv angreifende, bedrohende!
Deswegen ist deine danach kommende "Pseudo-Kausalität" hanebüchen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)