Ist ja klar jeden Tag wird den Russophoben 100 Mal am Tag das Feindbild in den Kopf eingehämmert aber ansonsten wenn irgendwo Menschen sterben die nur 20 km weg wohnen dann geht ihnen das am Arsch vorbei aber je dicker die Schlagzeile desto schlimmer das Entsetzen.
Ich habe übrigens gerade mit einem Taxifahrer aus Charkiv gechattet und mir ein bisschen Lagebericht zukommen lassen.
Kenne den seit 2020 der hat mich vom Flughafen in die Stadt gefahren.
Die russophoben muss man ja weich klopfen damit sie anständig eine Kriegssteuer bezahlen damit sie die Waffenlieferungen finanzieren sie merken das gar nicht wie sie mit ihrer Russophobie devot und sklavenartig ihren Politikern zu Füßen liegen die dann von einer hohen Zustimmung ausgehen den Ukrainern waffengeschenke zu machen wobei von 100 Milliarden ja 70 Milliarden am Präsidenten vorbeigehen und wieder ins Ausland weiterverkauft werden.
Nein meine persönliche absolut feste Meinung den Russophoben hat man komplett ins Hirn geschissen.
Die merken gar nicht dass sie mit ihrer Russophobie die Politiker nur stützen in ihren Taten das deutsche Volk zu misshandeln abzuzocken Kriegssteuer zu erheben Solidaritätszuschlag Ukraine und weiß der Kuckuck was für all das sind Russophobe zuständig das ist genauso wie mit den Geimpften die Geimpften treiben die Ungeimpften vor sich her mit der Peitsche und genauso machen es die Russophoben die treiben die Nicht-russophoben vor sich her für irgendwelche Opfer Opfer für die Ukraine Solidarität Solidarität Solidarität.
Und das passt in zu russophobe Dickschädel überhaupt nicht ins Hirn rein das Aktivitäten der USA vorausgegangen sind.
Dann kommt noch so eine großer Vollhorst mit dem Wort Landraub Landraub Landraub der hat schon nur noch verkalkte Scheiße im Hirn dem kann man tausendmal sagen keine NATO in der Ukraine kein Militäreinsatz das geht in seinen blöden Schädel nicht rein