+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: Was zur Hölle sucht die dt. Marine im südchinesischen Meer?!!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Was zur Hölle sucht die dt. Marine im südchinesischen Meer?!!

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    „Große überseeische Aufgaben sind es, die dem neu entstandenen Deutschen Reiche zugefallen sind, Aufgaben weit größer, als viele Meiner Landsleute es erwartet haben.
    Das Deutsche Reich hat seinem Charakter nach die Verpflichtung, seinen Bürgern, wofern diese im Ausland bedrängt werden, beizustehen.
    Die Aufgaben, welche das alte Römische Reich deutscher Nation nicht hat lösen können, ist das neue Deutsche Reich in der Lage zu lösen.
    Das Mittel, das ihm dies ermöglicht, ist unser Heer.
    In dreißigjähriger treuer Friedensarbeit ist es herangebildet worden nach den Grundsätzen Meines verewigten Großvaters.
    Auch ihr habt eure Ausbildung nach diesen Grundsätzen erhalten und sollt nun vor dem Feinde die Probe ablegen, ob sie sich bei euch bewährt haben.
    Eure Kameraden von der Marine haben diese Probe bereits bestanden, sie haben euch gezeigt, dass die Grundsätze unserer Ausbildung gute sind,
    und Ich bin stolz auf das Lob auch aus Munde auswärtiger Führer, das eure Kameraden draußen sich erworben haben.

An euch ist es, es ihnen gleich zu tun.
    Eine große Aufgabe harrt eurer: ihr sollt das schwere Unrecht, das geschehen ist, sühnen.
    Die Chinesen haben das Völkerrecht umgeworfen, sie haben in einer in der Weltgeschichte nicht erhörten Weise der Heiligkeit des Gesandten, den Pflichten des Gastrechts Hohn gesprochen.
    Es ist das um so empörender, als dies Verbrechen begangen worden ist von einer Nation, die auf ihre uralte Kultur stolz ist.
    Bewährt die alte preußische Tüchtigkeit, zeigt euch als Christen im freundlichen Ertragen von Leiden, möge Ehre und Ruhm euren Fahnen und Waffen folgen, gebt an Manneszucht und Disziplin aller Welt ein Beispiel.
    Ihr wisst es wohl, ihr sollt fechten gegen einen verschlagenen, tapferen, gut bewaffneten, grausamen Feind.“
    Kommt ihr an ihn, so wisst: Pardon wird nicht gegeben. Gefangene werden nicht gemacht.
    Führt eure Waffen so, dass auf tausend Jahre hinaus kein Chinese mehr es wagt, einen Deutschen scheel anzusehen.
    Wahrt Manneszucht.
    Der Segen Gottes sei mit euch, die Gebete eines ganzen Volkes, Meine Wünsche begleiten euch, jeden einzelnen.
    Öffnet der Kultur den Weg ein für allemal! Nun könnt ihr reisen! Adieu Kameraden!“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, damals war Deutschland eine aufstrebende Mittelmacht mit junger Demografie (4-5 Kindern pro Frau), einem Bildungssystem von Weltspitze (Deutsch war Wissenschaftssprache),
    einer innovativen Industrie und exzellenter Infrastruktur, zudem hatte Deutschland ein Drittel mehr Gebiete.

Die sterbende BRD ist ein Witz dagegen, bildet sich aber ein, weltweit mit Kriegsschiffen Eindruck zu schinden?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Dorf- Land und Naturmensch. Allein wenn ich die grelle und glitzernde skyline von Dubai sehe, kriege ich die Krise. Las Vegas hat mir gereicht. Ich hatte noch nie Depressionen, ich glaub dort bekäme ich sie. Und Alkohol-probleme.
    Warst du schon mal dort? Oder hast du alles nur von Fotos gesehen? Ich bin da gewesen, okay mal ansehen das war es auch, mich da niederlassen würde ich mich auch nicht. Aber , abgesehen von ihrer Glaubensrichtung, eine Land mit 90% Ausländeranteil, nur 10% Einheimische. Jeder Ausländer muss da in Arbeit sein, sonst muss er das Land verlassen, bestimmt der Scheich. Da gibt es null % Kriminalität, eine Sauberkeit, da könnte man von der Straße essen. Da kann jede Frau mitten in der Nacht
    alleine durch die Straßen gehen, es passiert ihr nichts. Da kann man seine Tasche mit Geld auf einer Bank stehen lassen, kommt man nach paar Stunden wieder vorbei, steht sie immer noch da mit Inhalt, maximal wurde sie bei der Polizei
    abgegeben. Klar, alles beleuchtet, sieht halt gut aus für Touristen, aber das nun für immer zu erleben, Geschmackssache....

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die HMS Becks wird gerade fertiggestellt.
    Vorher trainiert die Mannschaft an jeder Theke in Wilhelmshaven.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal dort? Oder hast du alles nur von Fotos gesehen? Ich bin da gewesen, okay mal ansehen das war es auch, mich da niederlassen würde ich mich auch nicht. Aber , abgesehen von ihrer Glaubensrichtung, eine Land mit 90% Ausländeranteil, nur 10% Einheimische. Jeder Ausländer muss da in Arbeit sein, sonst muss er das Land verlassen, bestimmt der Scheich. Da gibt es null % Kriminalität, eine Sauberkeit, da könnte man von der Straße essen. Da kann jede Frau mitten in der Nacht
    alleine durch die Straßen gehen, es passiert ihr nichts. Da kann man seine Tasche mit Geld auf einer Bank stehen lassen, kommt man nach paar Stunden wieder vorbei, steht sie immer noch da mit Inhalt, maximal wurde sie bei der Polizei
    abgegeben. Klar, alles beleuchtet, sieht halt gut aus für Touristen, aber das nun für immer zu erleben, Geschmackssache....
    Wo genau meinst Du?

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, damals war Deutschland eine aufstrebende Mittelmacht mit junger Demografie (4-5 Kindern pro Frau), einem Bildungssystem von Weltspitze (Deutsch war Wissenschaftssprache),
    einer innovativen Industrie und exzellenter Infrastruktur, zudem hatte Deutschland ein Drittel mehr Gebiete.

Die sterbende BRD ist ein Witz dagegen, bildet sich aber ein, weltweit mit Kriegsschiffen Eindruck zu schinden?

---
    Sauber, präzise und aud den Punkt beschrieben. Respekt

Mitglied

Warst du schon mal dort? Oder hast du alles nur von Fotos gesehen? Ich bin da gewesen, okay mal ansehen das war es auch, mich da niederlassen würde ich mich auch nicht. Aber , abgesehen von ihrer Glaubensrichtung, eine Land mit 90% Ausländeranteil, nur 10% Einheimische. Jeder Ausländer muss da in Arbeit sein, sonst muss er das Land verlassen, bestimmt der Scheich. Da gibt es null % Kriminalität, eine Sauberkeit, da könnte man von der Straße essen. Da kann jede Frau mitten in der Nacht alleine durch die Straßen gehen, es passiert ihr nichts. Da kann man seine Tasche mit Geld auf einer Bank stehen lassen, kommt man nach paar Stunden wieder vorbei, steht sie immer noch da mit Inhalt, maximal wurde sie bei der Polizei abgegeben. Klar, alles beleuchtet, sieht halt gut aus für Touristen, aber das nun für immer zu erleben, Geschmackssache....
    Nein, ich war noch nie in Dubai, aber weiss alles, was du schreibst. Ich muss auch nicht jede Krankheit gehabt haben, um zu wissen, was sie ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Aber ganz ehrlich: Das ist doch was ich erster Linie von einem Land will. Sicherheit, Sauberkeit, medizinische Versorgung, Business opportunities/gute Jobs. Das alles bekommt man am Golf. Was nuetzt es mir, wenn es in an irgendwelchen Ostseestraenden FKK gibt? Gar nichts. Und verschleiern tut man sich hier nicht, es sei denn man will das. Auch in KSA laufen die Frauen genauso rum wie in westlichen Metropolen, in den Emiraten und Qatar auch, Bahrain sowieso. Diese ganzen Vorurteile von frueher gelten doch heute gar nicht mehr.... schon lange nicht mehr. Es sind m.E. geile Laender. Selbst die nichtmuslimischen Europaer wissen Leute, Essen, Wetter und obige Faktoren zu schaetzen. in 20 Jahren wird der Nahe Osten das neue Europa sein. Nur halt mit Grenzschutz.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sind die mit dem Lineal auf der Karte ausgerutscht. Oder wird unsere Freiheit jetzt auch im Indopazifik verteidigt?
    .. na klar doch ... unsere Marine will doch mal die schönen Inseln im Pazifik besuchen , Blääerböcksche ist doch auch dort , und unsere Marine will dort die legendären Kämpfe aus dem 2. Weltkrieg neu aufflammen lassen , ganze Regimenter ertranken damals oder wurden vernichtet ..
    .
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Ghoul-809
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ohne "Gorch Fock" ohne Segel Ausbildung, Seemannschaft ist die Marine eine teure Witz Nummer, mit Raketen der USA, die nie funktionieren, nicht nachgeliefert werden können
    US-Raketen funktionieren immer!

Hoffentlich heißt das Schiff nicht "Bismarck"

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist doch was ich erster Linie von einem Land will. Sicherheit, Sauberkeit, medizinische Versorgung, Business opportunities/gute Jobs. Das alles bekommt man am Golf.
    Das ist unbestritten, aber nur die eine Seite der Medaille.

Sauberkeit in den entspechenden Gegenden, Lagen und Viertel, Sicherheit, medizinische Versorgung, gute Jobs bekommst du hier auch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer