User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Ich glaube, dass die Russen einen Zahn zulegen und das Tempo erhoehen werden, weil doch einige mit dem direkten Einsatz von NATO-Truppen in der Ukraine rechnen ? Franzoesische Fremdenlegionaere sollen in ihren Uniformen schon vor Ort sein, so Larry Johnson oben im Video.
Das ist eigentlich eine Kriegserklaerung Macrons an Russland. Und sicherlich wird es bei diesen Soldtaen nicht bleiben. Die NATO wird noch mehr Soldaten in ihren Uniformen jetzt in die Ukraine schicken. Wir stehen in meinen Augen jetzt schon am Rande des heissen 3. Weltkrieges.
Da wird die Einnahme bzw. Befreiung einiger Territorien durch Russland schon aus strategischen Gruenden sehr wichtig sein.
Ich denke, dass der Marsch auf den Dnjepr und auf Odessa und Charkow noch diesen Mai bedeutsam werden koennten ?
Auch rechne ich mit der Eroberung von Kiew noch in diesem Jahr.
Ich wuerde den Russen zur Grossoffensive und Eskalation raten, um der NATO in der Ukraine zuvorzukommen.
Auch wuerde ich taktische Nuklearwaffen gegen die NATO in der Ukraine zum Einsatz bringen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Die Legionäre sind für solche Einsätze nicht zu gebrauchen! Es sind spezial und Eliteeinheiten, aber gegen die RF haben
diese auch keine Chance. Und wenn Frankreich weitere Faxen macht, stellt die RF einfach die Versorgung mit URAN und GAS
und ÖL ein... nur mal so als Beispiel. Am schlimmsten sind narzisstisch gestörte Anführer mit abartigen sexuellen Neigungen und
oder Drogenproblemen.
Und offenbar haben wir in der EU einige davon.... leider. Hinzu kommt die geringe Bildung bei etlichen Politikern bzw. Verantwortlichen, bei denen ist 1 + 1 = 11 !
Liberal Konservative Deutschlands
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ja, es könnte auch eine Mischung aus beidem sein. Die Strategie der Anakonda ist bekannt. Die RF wird kommen
lassen und nach und nach Ziele ausschalten ... stetig vorangehen. Wenn Frankreich den Fehler machen sollte und
Legionäre einsetzen sollte, könnte das sehr blutig enden, aber auch wirtschaftlich Frankreich in große Not bringen,
denn Frankreich ist z.B auf das URAN aus Russland angewiesen etc.
Ich weiß nicht, wie irre mein sein muss um solche
Entscheidungen zu treffen, gegen den wichtigsten Wirtschaftspartner.
Die Franzosen werden, für die aktuellen Fehler der französischen Führung, einen hohen Preis zahlen, befürchte ich. Das
ist eine Form des Harakiri, vor allem wirtschaftlich. Ich glaube kaum, dass Russland wirtschaftlich weiter mit Frankreich
zusammenarbeiten wird und das würde bedeuten? Ja genau: Gute Nacht AKW´s in Frankreich... und Deutschland kann dann
auch nkein Strom mehr kaufen aus Frankreich. Einfach nur der nackte Wahnsinn.
Liberal Konservative Deutschlands
Das ist ja nun wirklich Unsinn. Bei aller Kritik am Westen usw. aber würde man es darauf anlegen wollen, dann würde man nicht bei jedem Unterstützungspaket Wochen oder Monate rumdiskutieren. Die Bodentruppen hätte man auch vor zwei Jahren schon schicken können. Ebenso Panzer, Flugzeuge und Raketen. Im Gegenteil. Der einzige der stetig immer weiter eskaliert, das ist Russland.