User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10597 von 21636 ErsteErste ... 9597 10097 10497 10547 10587 10593 10594 10595 10596 10597 10598 10599 10600 10601 10607 10647 10697 11097 11597 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 105.961 bis 105.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Als ich in der 2. Hälfte der 60er Jahre in Japan lebte, sagte ein älterer Japaner zu mir:

"Nächstes Mal machen wir das aber ohne die Italiener!"

Das fiel mir eben zu Deinem Kommentar ein.
    Ausgerechnet ein Japaner.

Der hat es gerade nötig, über die Unzuverlässigkeit der Italos herzuziehen.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich denke eher noch nicht ... die Strategie der RF ist: Anakonda! Es ist völlig egal, was die EU tut,
    die Ukraine wird nie wieder eine Bedrohung sein können für die RF. Und wenn Brüssel meint faxen machen
    zu können, isoliert dann die RF Rest EU von der Versorgung und Schachmatt! Zudem werden aktuell Atomwaffen
    auf die EU gerichtet, inklusive England. Sollte die NATO faxen machen, dann gute Nacht! Sind diese Kriegstreiber
    eigentlich zurechnungsfähig? Stehen diese Kriegstreiber im Westen unter Drogen?

Die Anführe der durchgeknallten EU bringen die ganze Welt in den Untergang ... Sie wollten Russland auf dem Schlachtfeld
    schlagen um Russland auszuplündern, das ist doch das, was Sie wollten, diese Heuchler und nun treiben Sie Europa in einen
    Sinnlosen Krieg gegen ihren wichtigsten Wirtschaftspartner.
    Ich glaube, dass die Russen einen Zahn zulegen und das Tempo erhoehen werden, weil doch einige mit dem direkten Einsatz von NATO-Truppen in der Ukraine rechnen ? Franzoesische Fremdenlegionaere sollen in ihren Uniformen schon vor Ort sein, so Larry Johnson oben im Video.

Das ist eigentlich eine Kriegserklaerung Macrons an Russland. Und sicherlich wird es bei diesen Soldtaen nicht bleiben. Die NATO wird noch mehr Soldaten in ihren Uniformen jetzt in die Ukraine schicken. Wir stehen in meinen Augen jetzt schon am Rande des heissen 3. Weltkrieges.

Da wird die Einnahme bzw. Befreiung einiger Territorien durch Russland schon aus strategischen Gruenden sehr wichtig sein.

Ich denke, dass der Marsch auf den Dnjepr und auf Odessa und Charkow noch diesen Mai bedeutsam werden koennten ?

Auch rechne ich mit der Eroberung von Kiew noch in diesem Jahr.

Ich wuerde den Russen zur Grossoffensive und Eskalation raten, um der NATO in der Ukraine zuvorzukommen.

Auch wuerde ich taktische Nuklearwaffen gegen die NATO in der Ukraine zum Einsatz bringen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gute Analyse auch vom Ex CIA-Agenten Larry Johnson.

Er meint, dass Fremdenlegionaere schon in der Ukraine im Einsatz seien und bestaetigt die Angaben meines Beitrages weiter oben mit Asia Times.

Der Einsatz von taktischen Nuklearwaffen durch Russland darf nicht mehr laut Larry Johnson ausgeschlossen werden.

Larry geht auch auf den F-35 Jet ein. Eine Anhoerung dazu im US-Kongress vom 30.4 wird im Video unten eingeblendet. Dort wird bestaetigt, dass nur 28 % der F-35 Jets einsatzfaehig seien. Fuer 1 Stunde Einsatz muessten 17 Stunden Wartung eingeplant werden.

Der Jet kostet pro Stueck 100 Millionen US-$. Da sieht man, was fuer tolle hochmodernen Jets die Israelis und die Buntwehr in ihren Reihen haben.

Das Ding ist nicht mal einsatzfaehig !!!!!!!!!!!

Haha.

Aber Russland auf dem Schlachtfeld schlagen wollen ???????????????????????

Traeumt weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Legionäre sind für solche Einsätze nicht zu gebrauchen! Es sind spezial und Eliteeinheiten, aber gegen die RF haben
    diese auch keine Chance. Und wenn Frankreich weitere Faxen macht, stellt die RF einfach die Versorgung mit URAN und GAS
    und ÖL ein... nur mal so als Beispiel. Am schlimmsten sind narzisstisch gestörte Anführer mit abartigen sexuellen Neigungen und
    oder Drogenproblemen.

Und offenbar haben wir in der EU einige davon.... leider. Hinzu kommt die geringe Bildung bei etlichen Politikern bzw. Verantwortlichen, bei denen ist 1 + 1 = 11 !
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die Legionäre sind für solche Einsätze nicht zu gebrauchen! Es sind spezial und Eliteeinheiten, aber gegen die RF haben
    diese auch keine Chance. Und wenn Frankreich weitere Faxen macht, stellt die RF einfach die Versorgung mit URAN und GAS
    und ÖL ein... nur mal so als Beispiel. Am schlimmsten sind narzisstisch gestörte Anführer mit abartigen sexuellen Neigungen und
    oder Drogenproblemen.

Und offenbar haben wir in der EU einige davon.... leider. Hinzu kommt die geringe Bildung bei etlichen Politikern bzw. Verantwortlichen, bei denen ist 1 + 1 = 11 !
    Vollkommen korrekt.

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Ich wuerde den Russen zur Grossoffensive und Eskalation raten, um der NATO in der Ukraine zuvorzukommen.

Auch wuerde ich taktische Nuklearwaffen gegen die NATO in der Ukraine zum Einsatz bringen.
    So reden Menschen, denen es nur rein um den Frieden geht.

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Als ich in der 2. Hälfte der 60er Jahre in Japan lebte, sagte ein älterer Japaner zu mir:

"Nächstes Mal machen wir das aber ohne die Italiener!"

Das fiel mir eben zu Deinem Kommentar ein.
    Ja, auf die Italiener ist null Verlass. Die machen sich jetzt schon in die Hosen, bevor ueberhaupt ein Schuss gegen die NATO gefallen ist.

Zu Hause bei Mama ist es halt am schoensten !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ja, auf die Italiener ist null Verlass. Die machen sich jetzt schon in die Hosen, bevor ueberhaupt ein Schuss gegen die NATO gefallen ist.

Zu Hause bei Mama ist es halt am schoensten !
    Naja, auf die Japaner war im 2.WK auch kein Verlaß.

Als es um den Entlastungsangriff in Fernost ging, haben sie die Wehrmacht feige im Regen stehen lassen.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    So reden Menschen, denen es nur rein um den Frieden geht.
    Leider versteht das satanische und woke Machtkartell im Westen nur eine Sprache und das ist die Sprache, die aus Gewehrrohren kommt.

Ist leider so und kann auch ich nicht aendern.

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Ich glaube, dass die Russen einen Zahn zulegen und das Tempo erhoehen werden, weil doch einige mit dem direkten Einsatz von NATO-Truppen in der Ukraine rechnen ? Franzoesische Fremdenlegionaere sollen in ihren Uniformen schon vor Ort sein, so Larry Johnson oben im Video.

Das ist eigentlich eine Kriegserklaerung Macrons an Russland. Und sicherlich wird es bei diesen Soldtaen nicht bleiben. Die NATO wird noch mehr Soldaten in ihren Uniformen jetzt in die Ukraine schicken. Wir stehen in meinen Augen jetzt schon am Rande des heissen 3. Weltkrieges.

Da wird die Einnahme bzw. Befreiung einiger Territorien durch Russland schon aus strategischen Gruenden sehr wichtig sein.

Ich denke, dass der Marsch auf den Dnjepr und auf Odessa und Charkow noch diesen Mai bedeutsam werden koennten ?

Auch rechne ich mit der Eroberung von Kiew noch in diesem Jahr.

Ja, es könnte auch eine Mischung aus beidem sein. Die Strategie der Anakonda ist bekannt. Die RF wird kommen
    lassen und nach und nach Ziele ausschalten ... stetig vorangehen. Wenn Frankreich den Fehler machen sollte und
    Legionäre einsetzen sollte, könnte das sehr blutig enden, aber auch wirtschaftlich Frankreich in große Not bringen,
    denn Frankreich ist z.B auf das URAN aus Russland angewiesen etc.

Ich weiß nicht, wie irre mein sein muss um solche
    Entscheidungen zu treffen, gegen den wichtigsten Wirtschaftspartner.

Die Franzosen werden, für die aktuellen Fehler der französischen Führung, einen hohen Preis zahlen, befürchte ich. Das
    ist eine Form des Harakiri, vor allem wirtschaftlich. Ich glaube kaum, dass Russland wirtschaftlich weiter mit Frankreich
    zusammenarbeiten wird und das würde bedeuten? Ja genau: Gute Nacht AKW´s in Frankreich... und Deutschland kann dann
    auch nkein Strom mehr kaufen aus Frankreich. Einfach nur der nackte Wahnsinn.
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Leider versteht das satanische und woke Machtkartell im Westen nur eine Sprache und das ist die Sprache, die aus Gewehrrohren kommt.

Ist leider so und kann auch ich nicht aendern.
    Das ist ja nun wirklich Unsinn. Bei aller Kritik am Westen usw. aber würde man es darauf anlegen wollen, dann würde man nicht bei jedem Unterstützungspaket Wochen oder Monate rumdiskutieren. Die Bodentruppen hätte man auch vor zwei Jahren schon schicken können. Ebenso Panzer, Flugzeuge und Raketen. Im Gegenteil. Der einzige der stetig immer weiter eskaliert, das ist Russland.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer