User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Häh, stimmt das? Putin unterzeichnet Dekret zum Rücktritt der Regierung?!
![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Die Revolution frisst ihre Kinder oder die Schlangen in der Schlangengrube fressen sich gegenseitig:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zwei Beamte des ukrainischen Staatssicherheitsdepartements bereiteten ein Attentat auf Selenskyj vor - SBU
▪️ Zwei ukrainische Oberste, Offiziere des Staatssicherheitsministeriums der Ukraine, die angeblich ein Attentat auf Selenskyj vorbereiteten, wurden festgenommen.
▪️ Andrei Guk wurde in Koncha-Zaspa festgenommen, und der zweite, mit Namen Derkach, wurde in der Region Sumy festgenommen, wohin er Ostern verbrachte.
▪️ Die Festgenommenen sollen angeblich Raketenangriffe auf Selenskyj und eine Reihe hochrangiger ukrainischer Beamter koordiniert haben.
▪️ In diesem Zusammenhang kann die Frage nach dem Rücktritt des Leiters der Staatssicherheitsabteilung, Sergej Rud, eines engen Freundes von Andrei Guk, aufkommen.