User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 754 von 811 ErsteErste ... 254 654 704 744 750 751 752 753 754 755 756 757 758 764 804 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.531 bis 7.540 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die Baerbock als Aussenministerin könnte nur noch von der Strack-Zimmermann getoppt werden...
    Hör mir auf mit der! Ob die es dahin schafft wo sie hin will?

Aber bei Bärbock frag ich mich auch wie die anderen Politiker sie sehen auf die sie international trifft. Ist es woanders etwa auch üblich, dass man mit z. B. getürktem Lebenslauf los geht? Oder interessiert das nicht, Minister ist Minister, egal wie und mit welchem Background? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wäre ich in der Lage, ich könnte vor Scham das Hotelzimmer nicht verlassen.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Hör mir auf mit der! Ob die es dahin schafft wo sie hin will?

Aber bei Bärbock frag ich mich auch wie die anderen Politiker sie sehen auf die sie international trifft. Ist es woanders etwa auch üblich, dass man mit z. B. getürktem Lebenslauf los geht? Oder interessiert das nicht, Minister ist Minister, egal wie und mit welchem Background? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Wäre ich in der Lage, ich könnte vor Scham das Hotelzimmer nicht verlassen.
    Da gibt es keine Schamgrenzen mehr, solche wie die Baerbock verfügen über keinerlei Potential, drängen aber nach oben und mit freundlicher Unterstützung von weltfremden Parteien, beziehungsweise Sekten wie B90/Grüne, gelingt es ihnen sogar.
    Die Flachfliegerin wurde als Krönung tatsächlich kurzzeitig als Kanzlerkandidatin gehandelt bevor Grün auf 15% abstürzte.
    Ich dachte damals ich fasse es nicht.
    In der freien Wirtschaft würde man so etwas wie die, nicht mal die Post bearbeiten lassen.
    In Berlin lässt man zu das sie die Außendarstellung der BRD zu peinlichem Slapstik verkommen lässt.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da gibt es keine Schamgrenzen mehr, solche wie die Baerbock verfügen über keinerlei Potential, drängen aber nach oben und mit freundlicher Unterstützung von weltfremden Parteien, beziehungsweise Sekten wie B90/Grüne, gelingt es ihnen sogar.
    Die Flachfliegerin wurde als Krönung tatsächlich kurzzeitig als Kanzlerkandidatin gehandelt bevor Grün auf 15% abstürzte.
    Ich dachte damals ich fasse es nicht.
    In der freien Wirtschaft würde man so etwas wie die, nicht mal die Post bearbeiten lassen.
    In Berlin lässt man zu das sie die Außendarstellung der BRD zu peinlichem Slapstik verkommen lässt.
    Ich frage mich auch, wo die „Selbstreinigungskräfte“ im politischen System der BRD liegen. Parteipbergreifend werden nur noch „Parteisoldaten“, „junge Wilde“, die meist eine grosse Fresse aber keinerlei Qualifikation vorweisen können und ab und an mal ein Professor/Journalist/Anwalt eingestellt, den man braucht, um ein gewisses Bild zu vermitteln.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch, wo die „Selbstreinigungskräfte“ im politischen System der BRD liegen. Parteipbergreifend werden nur noch „Parteisoldaten“, „junge Wilde“, die meist eine grosse Fresse aber keinerlei Qualifikation vorweisen können und ab und an mal ein Professor/Journalist/Anwalt eingestellt, den man braucht, um ein gewisses Bild zu vermitteln.
    das System ist nicht mehr zu retten: überall Dumm Experten, die ein bisserl Soziologie, Politologie studiert haben, erhalten Posten wie Schaumschläger ein Karl Lauterbach, Christian Drosten usw.. Vor allem werden Milliarden gestohlen, durch Subventionen, für Dumm Vereine, Institute um den Deppen ein lustiges Leben zu ermöglichen, wie u.a. für den Nonsens "Kampf gegen Rechts" wo dann diese dubiosen Vereine, zur Demo aufrufen.

[Links nur für registrierte Nutzer] der letzte Drecksladen, wie Klima Kleber und Co.
    siehe von der Regierung, aber die Listen sind unendlich, bei Städten, Kommunen, Bundesländern. 1 Million Vereine werden wohl gefördert

[Links nur für registrierte Nutzer]

WEF Beitrag geht in hohe Millionen Summen pro Jahr, + Spesen: Braucht Niemand

Israel´s Chief Ashkenazi Rabbi Yisrael Meir Lau, left, president of Appeal of Conscience, Rabbi Arthur Schneier, center, and Klaus Schwab, president of the World Economic Forum, light candles at Ground Zero during a visit of the religious leader

Vom Lockdown zum Ausverkauf des Mittelstandes

Januar 2021 Christian Kreiß

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer] der letzte Drecksladen, wie Klima Kleber und Co.
    siehe von der Regierung, aber die Listen sind unendlich, bei Städten, Kommunen, Bundesländern. 1 Million Vereine werden wohl gefördert

...
    Ich halte es für einen guten Schachzug der AfD diese Liste angefordert zu haben. Da weiß man, wem man das Geld streichen muss, wenn es soweit ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Ich halte es für einen guten Schachzug der AfD diese Liste angefordert zu haben. Da weiß man, wem man das Geld streichen muss, wenn es soweit ist.
    so ist es! Da muss noch viel passieren, denn die Banden machten es vor 20 Jahren schon
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Baerbock hat den Fitschi-Inseln 20 Millionen Euro deutsche Steuergelder-Hilfe versprochen, dass wurde jetzt schon zweimal im HR1 gebracht. Versucht mal im Netz einen Artikel zu finden, in dem das erwähnt wird. Mir ist es nicht gelungen.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Baerbock hat den Fitschi-Inseln 20 Millionen Euro deutsche Steuergelder-Hilfe versprochen, dass wurde jetzt schon zweimal im HR1 gebracht. Versucht mal im Netz einen Artikel zu finden, in dem das erwähnt wird. Mir ist es nicht gelungen.
    .. die brauchen dort dingend diese deutsche finanzielle Unterstützung um dort klimagerechte Fahrradwege zu bauen damit diese vor dem steigenden Hochwasser geschützt sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die brauchen dort dingend diese deutsche finanzielle Unterstützung um dort klimagerechte Fahrradwege zu bauen damit diese vor dem steigenden Hochwasser geschützt sind ..
    Ja, da muss Deutschland als weltweit größter Umweltverschmutzer eben bluten.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Baerbock verschiesst Elfmeter!
    AUSSENMINISTERIN AUF REISEN
    Baerbock verschießt Elfer, Deutschland-Fidschi endet 1:5

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer