"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Die Aussicht auf ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt in unserer Nachbarschaft hält die Schadenfreude bei mir in Grenzen.
Ditto bzgl. Frankreich.
Vorausschauende, rationale Regierungen vom VK und von F ohne Eitelkeit würden ihre Länder jetzt nuklear entwaffnen, so wie die burische Elite im alten Südafrika ihr Atomprogramm aufgegeben hat als klar wurde dass das den Negern in die Hände fallen würde.
Sie meinen also tatsächlich, die Briten und deren Brüder von der Ostküste haben Dresden wegen den Juden und Freimaurern bombardiert?
Oder meinen Sie, alle Briten sind kryptojüdische Freimaurer?
Ich meine meine, Sie sind klinische nervenkrank, weil Sie zu jedem beschissenen Thema in diesem Forum Ihre Juden und Freimaurer bringen müssen. Wissen Sie was zwanghaft ist? War Ihr behandelnder Nervenheilkundler vielleicht Jude?
Hassen Sie jetzt alle Juden wegen seiner treffsicheren Diagnose?
![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Soviel Rationalität ist den Regierungen dieser beiden imperialistischen Staaten niemals zuzutrauen. Sie sind verkommenes und enddekadentes Drecksgesindel und werden mit fliegenden Fahnen untergehen und vielleicht -sehr unwahrscheinlich- plötzlich bemerken wie Scheiße sie sind, wenn sie vor den rauchenden Trümmern von London und Paris stehen und Jahrhunderte von Fleiß und Schweiß sich in atomaren Staub aufgelöst haben und nie mehr irgendjemand sich für ihre Wüsten interessieren wird. DAS war es dann.
Aber WARUM sollte es ihnen anders ergehen als dem Römischen Weltreich, den Reichen der Inkas und Atzteken oder auch endlos vielen anderen, die einfach im Schlund der Geschichte verschwunden sind wie die Kelten ?!?!?
Menschen machen immer wieder dieselben Fehler. SO ist das eben.
Sie sind bald zu 100% in islamischer Hand. Dann wird sich zeigen, ob der Islam die "Religion des Friedens" ist und auch sonst irgendetwas gerissen bekommt. Ich denke nichts von alledem. Aber wenn dann Britannien in Schussfahrt zum shithole Europas wird, dann werden die Muslime wieder nach Hause gehen, denn ein Land mit grauem Himmel und Nieselregen ohne social welfare state und nur mit blöder Arbeit ist ja nun wirklich nicht attraktiv.
Da geht man wieder in die Sonne und chillt da ohne großes Bemühen.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.