+ Auf Thema antworten
Seite 1123 von 1126 ErsteErste ... 123 623 1023 1073 1113 1119 1120 1121 1122 1123 1124 1125 1126 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.221 bis 11.230 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Dresden, 30.000 Opfer, oder 250.000 Opfer

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie haben die Freimaurer vergessen!
    Nein, habe ich nicht, du Dummbeutel. Aber von dem ganzen Thema hast du keinen Plan
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    England war damals bereits zu 100% unter der Kontrolle der zionistischen Banker, ein reines Instrument. England selbst - als eigenständige Macht - ist danach ja zerfallen. Demnächst wird das englische Volk auch mehr und mehr im Rahmen der "Neuen Weltordnung" durch Multikulti aufgelöst und zersetzt. Das Bündnis mit dem zionistischen "Geldadel" im 19 JH hat England das Grab geschaufelt. Jedes Volk, das glaubt, dass es sich damit verbünden kann, unterzeichnet auf lange Sicht sein Todesurteil

In England wurden am Wochenende viele neue Moslem-Bürgermeister ins Amt gewählt. Ich gönne es den Inselaffen.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In England wurden am Wochenende viele neue Moslem-Bürgermeister ins Amt gewählt. Ich gönne es den Inselaffen.
    Die Aussicht auf ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt in unserer Nachbarschaft hält die Schadenfreude bei mir in Grenzen.
    Ditto bzgl. Frankreich.

Vorausschauende, rationale Regierungen vom VK und von F ohne Eitelkeit würden ihre Länder jetzt nuklear entwaffnen, so wie die burische Elite im alten Südafrika ihr Atomprogramm aufgegeben hat als klar wurde dass das den Negern in die Hände fallen würde.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    […] Leider ist es so, dass Leute im allgemeinen nur das lesen und glauben, was sie lesen und glauben wollen. Was in ihr vorgefasstes Weltbild passt. Und in dieser Hinsicht hat die Literatur dem ganzen Spektrum von Geschichtsinteressierten viel zu bieten. Hinzu kommt, dass viele Leser kaum zwischen echter Geschichtsschreibung und manipulierter, tendenzioeser und erfundener Geschichtsschreibung unterscheiden koennen. […]
    Dein Mangel and Selbstreflexion ist beachtlich.

Mitglied Benutzerbild von mabac

Nein, habe ich nicht, du Dummbeutel. Aber von dem ganzen Thema hast du keinen Plan
    Sie meinen also tatsächlich, die Briten und deren Brüder von der Ostküste haben Dresden wegen den Juden und Freimaurern bombardiert?
    Oder meinen Sie, alle Briten sind kryptojüdische Freimaurer?

Ich meine meine, Sie sind klinische nervenkrank, weil Sie zu jedem beschissenen Thema in diesem Forum Ihre Juden und Freimaurer bringen müssen. Wissen Sie was zwanghaft ist? War Ihr behandelnder Nervenheilkundler vielleicht Jude?
    Hassen Sie jetzt alle Juden wegen seiner treffsicheren Diagnose?
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

Mitglied Benutzerbild von Panther

England war damals bereits zu 100% unter der Kontrolle der zionistischen Banker, ein reines Instrument. England selbst - als eigenständige Macht - ist danach ja zerfallen. Demnächst wird das englische Volk auch mehr und mehr im Rahmen der "Neuen Weltordnung" durch Multikulti aufgelöst und zersetzt. Das Bündnis mit dem zionistischen "Geldadel" im 19 JH hat England das Grab geschaufelt. Jedes Volk, das glaubt, dass es sich damit verbünden kann, unterzeichnet auf lange Sicht sein Todesurteil

Die nichtwestlichen Staaten sehen es und wenden sich seit Jahren immer angewiderter ab.

Ihren Sieg über das Deutsche Reich haben sie teuer bezahlt und werden sie noch äußerst blutig bezahlen.
    Das Reich schützte über 1000 Jahre lang Europa vor seinen Feinden, im Innern wie Äußeren.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die nichtwestlichen Staaten sehen es und wenden sich seit Jahren immer angewiderter ab.

Ihren Sieg über das Deutsche Reich haben sie teuer bezahlt und werden sie noch äußerst blutig bezahlen.
    Das Reich schützte über 1000 Jahre lang Europa vor seinen Feinden, im Innern wie Äußeren.

Das ist auch der Standpunkt Dr. Laurent Guyénots.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die Aussicht auf ein nuklear bewaffnetes Kalifat direkt in unserer Nachbarschaft hält die Schadenfreude bei mir in Grenzen.
    Ditto bzgl. Frankreich.

Vorausschauende, rationale Regierungen vom VK und von F ohne Eitelkeit würden ihre Länder jetzt nuklear entwaffnen, so wie die burische Elite im alten Südafrika ihr Atomprogramm aufgegeben hat als klar wurde dass das den Negern in die Hände fallen würde.
    Warum?
    Sollen sie doch ruhig zündeln.
    Ihre dicht besiedelnden Länder bekommen dann Besuch ala Zar.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ditto bzgl. Frankreich.

Soviel Rationalität ist den Regierungen dieser beiden imperialistischen Staaten niemals zuzutrauen. Sie sind verkommenes und enddekadentes Drecksgesindel und werden mit fliegenden Fahnen untergehen und vielleicht -sehr unwahrscheinlich- plötzlich bemerken wie Scheiße sie sind, wenn sie vor den rauchenden Trümmern von London und Paris stehen und Jahrhunderte von Fleiß und Schweiß sich in atomaren Staub aufgelöst haben und nie mehr irgendjemand sich für ihre Wüsten interessieren wird. DAS war es dann.
    Aber WARUM sollte es ihnen anders ergehen als dem Römischen Weltreich, den Reichen der Inkas und Atzteken oder auch endlos vielen anderen, die einfach im Schlund der Geschichte verschwunden sind wie die Kelten ?!?!?
    Menschen machen immer wieder dieselben Fehler. SO ist das eben.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sie sind bald zu 100% in islamischer Hand. Dann wird sich zeigen, ob der Islam die "Religion des Friedens" ist und auch sonst irgendetwas gerissen bekommt. Ich denke nichts von alledem. Aber wenn dann Britannien in Schussfahrt zum shithole Europas wird, dann werden die Muslime wieder nach Hause gehen, denn ein Land mit grauem Himmel und Nieselregen ohne social welfare state und nur mit blöder Arbeit ist ja nun wirklich nicht attraktiv.
    Da geht man wieder in die Sonne und chillt da ohne großes Bemühen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer