User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Jetzt fehlt nur noch der richtige Anlass, zum Beispiel, einen erschossenen Thronfolger, oder so etwas wie den Sender Gleiwitz 2.0 (ARD Hauptstudio zusammen geschossen, natürlich von den Russen.)
Was auch immer, wer an einen ewigen Frieden in Europa glaubte, der wird wohl bald eines Besseren belehrt.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Richtig, aber ich bin nicht unbedingt scharf darauf, den Anfang vom höchstwahrscheinlichen Ende der Spezies Mensch "mit zu erleben", wobei ich da weniger an mich denke, sondern in erster Linie an meine Kinder, Enkel, Freunde...
Aber vielleicht denken Putin, der T-Shirt Heini, der Greise JWD, und die bundesrepublikanischen Kamuftel ebenso, oder sind die wirklich alle auf Seppuku getrimmt?
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)