User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich bin befangen, denn ich habe schlechte Erfahrung mit Ex-Legionären gemacht, riesen Maul, aber nichts drauf. Weder körperlich noch geistig. Aber egal. Ich bin am Wasser gross geworden, hab als Jugendlicher schwimmen und tauchen, und Schiessen im Wald beim Wildern gelernt, und bin daher zur Marine gegangen. Ich habe damals, gut 60 Jahre her, keinen Gedanken an die Legion verschwendet.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
1. Das machen die nicht direkt, sondern über ihre Proxys oder bezahlte Politiker, die dann von der CIA hochgeputscht werden.
2. Durch das Vorrücken an die russische Grenze, können sie allerlei Waffensysteme dort stationieren.
Für einfachste geopolitische Dinge, bist du überfordert, um es mal höflich auszudrücken![]()
Nicht besser - aber ohne eigene (getestete) Atomwaffen der SU, ohne Gegengewicht - wäre ein Einsatz und nuklearer Erstschlag durch die USA wesentlich wahrscheinlicher gewesen. Und das gehört zu Abwägung über mögliche Verseuchung in der kasachischen Wüste (als REAKTION auf Alamos+Hawai+Nevada) eben mit dazu. Das Verschweigen der Vorgeschichte wäre dagegen polemische Demagogie und Geschichtsklitterung.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...