User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mein Sohn ist noch relativ jung und kein Kfz-Mechatroniker. Der brachte es vor drei Jahren fertig, an meinem damaligen Mercedes an die Lichtmaschine einen neuen Laderegler anzubringen. Das hätte natürlich jede Werkstatt abgelehnt. Wenn ich da sonst eine neue Lichtmaschine hätte einbauen lassen müssen, hätte das den Zeitwert des Fahrzeugs überstiegen.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der deusche Bastler, Schrauber und Krämer traut dem Strom noch nicht. Das ist alles noch Neuland, auch in 100 Jahren noch. Der würde lieber Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um selber Sprit zu produzieren. Denn der macht wenigstens Bumm. Strom kann man ja nicht hören, ist also unheimlich.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der erlebte wieder was.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.