User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Weiß er auch nicht. Faschismus ist für Russen wie auch für Linke halt Kapitalismus=Imperialismus=Eroberungskrieg gegen Russland.
Ist eine ziemlich einfache Welt in der die leben. Aber musste ja auch einfach gehalten werden für die Arbeiter und Bauern in ihrem Arbeiter und Bauernstaat.
Die westlichen "Herrenmenschen", also die mit ihrem Wohlstand usw., die laufen ständig los und führen Kriege gegen andere Völker um sie auszubeuten, zu ermordern und zu versklaven. Das versteht jeder und glaubt auch jeder in irgendwo am asiatischen Arsch der Welt. Und schon vergisst er warum er in ein Loch im Wald kacken muss. Weil waren natürlich die deutschen Faschisten schuld, warum die in Sibirien nichts zu fressen hatten.
Joaaahh Alder,
DAS
Thema haben wir schon mehrere male gehabt und selbst ich der nur wenig
HIER
schreibt, habe mindestens 2 x erwähnt das die Ukraine nicht zahlen wird können. Die Ukraine hat rd. 603.000 km²! Darunter viele Ackerböden die zu den besten Böden der Welt
gehören. Plus Arbeiter & Angestellte die lesen und schreiben können.
Der Pimmelpianospieler ist zwar Multimillionär. aber die USA ( man weiß wer die USA steuert, ganz besonders wenn man auf das letzte hüstel, ähemm, ähemm "Antidiskriminierungsgesetz" schaut)
haben, so schätze ich, über 50 Milliarden in der Ukraine "investiert, die sie gerne, mit viel Zinsen, zurück haben möchten.*
Deswegen wird weiter investiert und ob Trump dem Krieg schnell ein Ende machen wird glaube ich auch noch nicht.
Jüdischen Schwiegersohn, Tochter die zum J.-tum übergetreten ist, damit auch jüdische Enkel, Jerusalem als Hauptstadt Israels anerkannt, viele jüdische Berater.
Jedenfalls werden sie nicht gegen eigene Interessen arbeiten, so wie der Großteil der deutschen "Politiker".
Wollen wir raten wo mit die Ukraine, unter Führung eines Juden, ihre Schulden bezahlen werden?
Ein klitzekleines" Problem besteht noch: Dazu muss die Ukraine gewinnen, aber zumindest den Großteil ihres Staatsgebietes behalten.
Aber auch wenn die Ukraine verliert, die Russen werden auch ausgedünnt/weniger.
Nb. Demenz Olaf werden "sie" wohl auch an den Eiern haben. Cum EX, Warburg Bank. Sollte der Mann "dreist" werden "man" wird ihn höflich an die Unterlagen erinnern,
die der Bundestag nicht hat und bekommt, aber bei der Warburg Bank & anderen liegen.
Die AfD ist auf diesem Gebiet schon jetzt ein Totalausfall.
* Diese Zahlen liest man nie, Z. B. Die USA haben XXX Milliarden an die Ukraine gezahlt, XX wollen sie zurück haben.
D. hat XX bezahlt, bekommt, sich er nichts zurück.
Aber die Hauptsache ist und es wird sich seitenlang drüber gestritten, ob das Dorf 154 erobert wurde, aber Feldhecke 2.389 nicht.![]()
Geändert von Zack1 (04.05.2024 um 15:01 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
Guter Mann!
-------
Er erklärte, er glaube, dass die Mainstream-Medien ein falsches Narrativ verbreitet hätten, wonach Trump während des Wahlkampfes 2016 mit der russischen Regierung zusammengearbeitet habe und dass der [Links nur für registrierte Nutzer] zeige, dass die Trump-Russland-Verschwörung, die vom politischen Establishment der US-Medien verbreitet werde, weitgehend erfunden sei.[Links nur für registrierte Nutzer]
Matés Leistungen im Zusammenhang mit der Aufdeckung der ab 2016 verbreiteten Legenden über ein angebliches Zusammenagieren von Trump mit Russland fanden auch sonst, zumal nachdem sie durch Muellers Bericht bestätigt wurden, in journalistischen Kreisen große Anerkennung. Der Investigativreporter [Links nur für registrierte Nutzer] schrieb hierzu beispielsweise:
„In den vergangenen Jahren hat er [Maté] wahrscheinlich mehr als irgendein anderer Reporter dazu beigetragen, diverse Russiagate-Mythen zu widerlegen. Die stärksten Waffen, derer er sich dabei bedient, waren die Grundlagen des journalistischen Handwerks - nämlich die Lektüre öffentlich zugänglicher Dokumente und die Aufforderung von verantwortlichen Personen Stellung zu kritischen Fragen zu nehmen
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Als Ukrainer sitzt man heutzutage zwischen allen Stühlen.
Ich kann mich aber gut an die Zeit erinnern als die Ukras noch bei der UDSSR waren und wir im Westen waren die Bitterbösen.
Meine Einheit ist 3 Monate in Bereitschaft gewesen.
Vergeben und vergessen?? bin ich Jesus? und Alzheimer habe ich auch noch nicht – nur ein klein bisschen
Da war doch noch was –ach ja Grüße hätte ich beinahe vergessen
Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Das kann man auch historisch nachweisen...
2013
Russland bewilligt der Ukraine 15-Milliarden-US-Dollar-Kredit
[Links nur für registrierte Nutzer]
2014
Russland bewilligt Ukraine massive Finanzhilfen
Billigeres Gas und Investitionen in Staatsanleihen: Russland unterstützt die vom Bankrott bedrohte Ukraine mit Finanzhilfen im großen Stil.
2014
Ukraine - Ministerpräsident Mykola Asarow: Russen verhinderten Bankrott
Ohne die jüngste Vereinbarung hätten "Bankrott und sozio-ökonomischer Niedergang" gedroht, sagte Ministerpräsident Mykola Asarow am Mittwoch vor dem Parlament.
2014
Der Internationale Währungsfonds hilft der Ukraine mit bis zu 13 Milliarden Euro.
Und stellt dafür klare Bedingungen. Doch die konnte Kiew schon zweimal nicht erfüllen.
2015
Fälliger Kredit wird nicht bedient - Ukraine stoppt Rückzahlung an Russland
2015
Ukraine erhält EU-Milliarden-Kredite – nennt es „Schenkung“
2016
IWF: Extrawurst für Pleite-Ukraine
Der Internationale Währungsfonds (IWF) will weiter Kredite gewähren, obwohl das Land Kredite nicht zurückzahlt
2016
Ukraine-Kredite: Geld weg? Geld versickert?
2021
Ukraine: Rat bewilligt Hilfe in Höhe von 1,2 Mrd. €
2022
EU will Ukraine kurzfristig mit Kredit in Höhe von neun Milliarden Euro helfen
2023
Parlament stimmt angepasstem 18-Milliarden-Euro-Kredit für die Ukraine zu
Die Abgeordneten billigten eine Änderung der Verordnung, die es ermöglicht, das 18-Mrd.-Euro-Hilfspaket an die Ukraine zu senden, nachdem Ungarn den ursprünglichen Vorschlag blockiert hatte.
2024
Ukraine bekommt von der Europäischen Union erneut Finanzhilfen in Höhe von 50 Milliarden Euro.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.